Die aktuelle Herbst/ Winter Kollektion von True Religion Brand Jeans und Schu(h)tzengel jetzt online verfügbar

Von Moda24

Heute schon die Trend von Morgen entdecken: Die aktuelle Herbst/ Winter Kollektion von True Religion und Schu(h)tzengel sind jetzt im offiziellen Schu(h)tzengel Online Shop bei Moda24 verfügbar.

Für die schönste Zeit des Jahres gibt es jetzt bei Mode24 die aktuelle Kollektion von True Religion Brand Jeans und Schu(h)tzengel Online zu kaufen

Der "Black Friday" der in diesem Jahr auf den 29. November fällt und historisch bedingt den Beginn des Weihnachtsgeschäfts in den USA einläutet ist auch in Europa zum Stichtag für die Weihnachtseinkäufe geworden.

Auch in Europa wurde dieser Tag der auf den Freitag nach Thanksgiving fällt in den vergangenen Jahren immer bedeutender und läutet nicht erst seit dem letzten Jahr die Jagt nach den Weihnachtsgeschenken ein. Das Team von Moda24 ist bestens auf die wichtigste Jahreszeit vorbereitet. Schon jetzt kann man online die neusten Modelle von True Religion Brand Jeans kaufen und sich einen überblick über die neuen Trends verschaffen. Wie schon in den Jahren zuvor sind die Klassiker für Herren wie Bobby Super T und Ricky Super T geblieben. Auch die klassischen Schnitte der Stella Super T, der Becky Super T und der Halle sind wieder da.

Es gibt aber sowohl für Herren als auch für Damen neues zu berichten. So gibt es das Modell Geno, dass einen engeren Schnitt am Beim hat genauso wie das Modell Rocco jetzt neu von True Religion Brand Jeans. Die neuen Skinny Schnitte der bekannten Modelle für Damen werden sicher auch in diesem Jahr reißenden Absatz finden und True Religion weiterhin zu einer der Top Denim Brands der Welt machen.

Im Gegensatz zu True Religion ist die Handtaschen Marke Schu(h)tzengel aus Köln ein absoluter Newcomer. Dennoch haben sich schon heute einige Modell des jungen Labels zu richtigen Klassikern entwickelt. Die Taschen Modelle Torina, Ava oder Tosja sind neu interpretiert auch in der aktuellen Winter Kollektion wiederzufinden und erfreuen sich hoher Beliebtheit. Im Moda24 Shop in Wuppertal ganz in der Nähe zu Köln, finden sich viele der beliebten Taschen immer wieder im vor Ort Sale. Das gesamte Angebot finden die Kunden aber ebenfalls Online im offiziellen Onlineshop von Moda24.

Durch den stetigen Ausbau der Kollektionen finden Interessierte heute ein breites Angebot an Taschen, Geldbörsen, Shoppern oder Clutches. Mal werden diese aus dem bekannten Nubuk Leder, dem hochwertigen Vintage Leder oder jetzt neu mit Schlangenleder Optik angeboten. Bei diesem ganzen Wachstum der Marke Schu(h)tzengel ist es dem Team rund um den Erfinder der Marke Christoph Petschan bis heute gelungen weder bei Design noch bei Qualität Abstiche machen zu müssen. Dies freut nicht nur uns sondern auch die Vielzahl an Kunden die sich lange an der hohen Qualität ihr Lieblingsprodukte der Marke Schu(h)tzengel erfreuen können.