OPI “Young Talent of the Year” Award

Von International Paper

Christian Horn von Corporate Express gewinnt die von International Paper gesponserte Auszeichnung

Düsseldorf, den 1. Februar 2006 – Christian Horn von Corporate Express wurde auf der Paperworld mit dem OPI „Young Talent of the Year“ Award ausgezeichnet. Sponsor der Auszeichnung ist International Paper, der weltgrößte Hersteller von Papier und forstwirtschaftlichen Produkten. Christian Horn zeichnete als Director für Sales und Marketing bei Corporate Express Niederlande maßgeblich für das Wachstum des Europageschäfts verantwortlich.
Thumb „International Paper freut sich, mit dieser Auszeichnung die Leistungen junger Talente in der PBS-Branche zu würdigen“, sagt Will Oldham, Business Manager bei International Paper European Papers, der den Award im Rahmen des feierlichen OPI Dinners überreichte. „In unserer Branche sind es die Menschen, die den Unterschied ausmachen. Dieser Gedanke ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie und wird auch über unsere europäische Markenkampagne kommuniziert.“ Die Verleihung der OPI Awards ist eine jährliche Veranstaltung für die europäische PBS-Branche, die heuer bereits zum fünften Mal stattfand. Geehrt werden Unternehmen und Persönlichkeiten unter anderem in den Kategorien „Innovativstes Unternehmen des Jahres“, „Lieferant des Jahres“, „Vertriebspartner des Jahres“ sowie „Produkt-Launch des Jahres“. Über International Paper: International Paper (http://www.internationalpaper.com) ist einer der weltweit führenden Hersteller von Papier und forstwirtschaftlichen Produkten. Zu den Geschäftsfeldern gehören Papier, Verpackung und forstwirtschaftliche Produkte. Als einer der größten privaten Forstgrundbesitzer der Welt bewirtschaftet das Unternehmen seine Wälder nachhaltig gemäß der Waldgrundsatz-Erklärung. International Paper mit Sitz in Stamford, CT/ USA verfügt über Niederlassungen in fast 40 Ländern und exportiert seine Produkte in über 120 Länder. In Europa konzentriert sich International Paper auf die Herstellung und Vermarktung von Büropapieren und Verpackungskartonagen. Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Formatpapieren und bietet ein umfassendes Sortiment für die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten im Büropapierbereich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Fleishman-Hillard Munich GmbH Michael Berger Mittererstr. 3 80336 München bergerm@fleishmaneurope.com Telefon: 089 230 31 692 INTERNATIONAL PAPER Deutschland Sabine Maier Volmerswerther Strasse 20 D-40221 Düsseldorf Telefon: 0211 9 01 78 23