uschi liebl pr |

"Selbstläufer" gesucht: Mit Albatros Travel die Chinesische Mauer erklimmen

Marathon auf der Chinesischen Mauer? Meile um Meile vor atemberaubender Kulisse joggen, nur von den eigenen Beinen getragen und den inneren Schweinehund stets im Gepäck?

Für alle, denen diese Vorstellung das Herz höher schlagen lässt, bietet der Rundreiseveranstalter Albatros Travel mit seiner achttägigen Rundreise "Marathon auf der Chinesischen Mauer" den perfekten Traumurlaub. Neben den 42 Kilometern auf der Chinesischen Mauer und ihrer Umgebung lockt die Reise mit einem spannenden Kulturprogramm in und um Peking, bevor am letzten Abend schließlich ein großes Fest einlädt, den läuferischen Erfolg und die gewonnen Eindrücke gemeinsam zu feiern. Der Great Wall Marathon und die dazugehörige Reise vom 12. bis 19. Mai sind ab 1.998 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Ultimative läuferische Herausforderung und interessante Erlebnis- und Kulturreise - die achttägige Rundreise "Marathon auf der Chinesischen Mauer" von Albatros Travel vereint geschickt spannendes Sightseeing mit einem Sporthighlight der Superlative. Während die ersten Tage für die Besichtigung bekannter Sehenswürdigkeiten in und um Peking, darunter die Verbotene Stadt, der Platz des Himmlischen Friedens und der Himmelstempel sowie die Begehung der Laufstrecke zur Verfügung stehen, folgt schließlich an Tag sechs, dem 17. Mai 2014, der lang ersehnte Marathon: Die Chinesische Mauer mit ihren tausenden von Treppen und harten Steigungen gilt lauftechnisch als höchst anspruchsvoll und richtet sich vor allem an gut Trainierte. Aber auch für Anfänger und Hobbyläufer ist etwas dabei: Sie können zwischen Halbmarathon und 8,5-Kilometer Fun Run wählen. Am Tag nach dem Event schließlich steigt ein gigantisches Fest für Sportler, Helfer und Angehörige.

Buchbar ist die Reise ab 1.998 Euro, inklusive Hin- und Rückflug, Übernachtungen im Vier-Sterne Hotel, im Programm angegebene Fahrten und Ausflüge sowie das Great Wall Marathon Lauf-Paket mit Startnummer, ärztlicher Überwachung und Verpflegung während des Laufs.

Weitere Informationen zum abwechslungsreichen Marathon-Angebot von Albatros Travel finden Interessierte unter www.albatros-travel.de/marathon.

Die Meldung sowie Bildmaterial zum kostenlosen Download finden Sie auf dem Presseportal von uschi liebl pr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Uschi Liebl-Wickstead (Tel.: 089 72402920), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2685 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von uschi liebl pr lesen:

uschi liebl pr | 23.10.2013

'Adina Social Days 2013" erfolgreich abgeschlossen

Helfen kann so einfach sein - und die Teilnehmer der "Adina Social Days 2013" hatten auch noch jede Menge Spaß dabei. An sieben Aktionstagen widmeten sich die Mitarbeiter der Adina Apartment Hotels in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Kopenhagen und B...