triveo | Telemarketing |

triveo Telemarketing - Ihr Call Center für professionelles B2B Telefonmarketing

Professionelle Vertriebsunterstützung, mehr Termine für den Außendienst, mehr Auslastung, mehr Umsatz: Professionelle Leadgeneration, garantierte Neukundengewinnung und erfolgreiche Außendienstterminierung mit dem triveo B2B Call Center. Der Spezialist um anspruchsvolle Produkte und erklärungsbedürftige Produkte kompetent zu vermarkten.

triveo | Telemarketing ist ein Dienstleistungsangebot der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH und mit über 50 Mitarbeitern eines der führenden B2B Telemarketing Unternehmen für IT- und Investitionsgüter. Seit über 10 Jahren unterstützt das triveo Call Center Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und Dienstleistungen. Dabei betrachten wir die Anbahnung von Geschäftskontakten ganzheitlich.

Das B2B Call Center von triveo ist das perfekte Tool zur Vorbereitung, Unterstützung und Koordination des Vertriebs und Außendienstes. Speziell geschulte Vertriebhsmitarbeiter übernehmen dazu im Namen der Kunden alle Aufgaben, die zu Terminabsprachen mit dem Außendienst notwendig sind. Mit allen Mitteln, die ein modernes und effizientes CRM-Management für diese Ziele bereithält: kompetent, vertrauensvoll, seriös – und erfolgsorientiert.

Die Basis für erfolgreiche Kundengewinnung und Außendienstterminierung bilden qualifizierte Adressen, die eindeutige Zusatzinformationen liefern. triveo überprüft den aktuellen Adressbestand und unterstützt Sie dabei, bestehende Kundendatenbanken durch ergänzende Informationen aufzuwerten.

Bei der Adressqualifizierung durch das triveo Call Center durchlaufen Ihre Kundenkontakte eine systematische Qualitätskontrolle: die geschulten Vertriebsmitarbeiter führen eine Dublettenreinigung sowie einen Abgleich der Rufnummern durch und aktualisieren fehlende Daten durch Nachforschungen. Im Telefonat werden zusätzliche Potenziale generiert, die für zukünftige Marketingaktivitäten genutzt werden können. Dadurch können Sie qualitativ hochwertige Ansprechpartner finden, Kontakte pflegen, ausbauen und Streuverluste vermeiden.

Nach der Zielgruppenerfassung und Adressgenerierung beginnt die Vorbereitung der Kundengewinnung. Die Spezialisten im Call Center stellen dazu die Qualität eines potentiellen Kundentermins durch ein individuell auf jedes Unternehmen abgestimmtes System sicher. Erst wenn alle mit dem Unternehmen vereinbarten Kriterien für einen Kundentermin erfüllt sind, ist es ein qualifizierter Termin und wird an den Außendienst vergeben.

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme gehen die Experten von triveo gleichermaßen seriös wie professionell vor. Ziel ist es, im Erstgespräch ein grundsätzliches Interesse zu wecken. Durch eine vertrauensvolle und seriöse Ansprache, die den Nutzen des Produkts kompetent transportiert, wird ein potenzieller Bedarf ermittelt. Bei Interesse des Empfängers erfolgt als nächster Schritt die Verschickung passgenauer Informationen in Form von Werbe- und Informationsmaterial – bei gleichzeitiger Vereinbarung eines telefonischen Nachfasstermins. Zu diesem wird der potenzielle Kunde erneut kontaktiert. Erste Fragen werden besprochen und eine Terminabsprache mit dem Außendienst vor Ort koordiniert.

Die Call Center Mitarbeiter von triveo werden am Telefon konkret und verweisen mit anschaulichen Werbematerialien auf bereits Geleistetes und Einsatzmöglichkeiten von anspruchsvollen Produkten und Dienstleistungen. Sie sind glaubwürdig, da hier in Ihrem Namen seriös, sensibel, doch zugleich auf Ansprechpartnerniveau gehandelt wird. Sie wirken verkaufsfördernd und haben das Potenzial, Umsatz und Neukunden zu generieren. Im Vergleich zu anderen Marketing-Instrumenten überzeugen sie durch ein erstklassiges Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Viele Unternehmen haben nach speziellen, individuellen Call Center Kampagnen, die nach vordefinierten Wünschen durch triveo an die jeweiligen Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden, deutlich mehr Neuaufträge und damit mehr Kunden und mehr Umsatz als erwartet. Diese Best Practices, die auf tatsächlichen Erfolgen basieren und damit Zeit und Fehlentscheidungen ersparen, werden von den erfahrenen Vertriebsmitarbeitern im Call Center von triveo hervorragend bei der Durchführung von anspruchsvollen Telemarketing Kampagnen integriert.

Eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen im B2B-Bereich eignen sich hervorragend zum Vorstellen und für den Verkauf am Telefon. Entscheidend ist, dass mit den Produkten oder Dienstleistungen die richtige Zielgruppe angesprochen wird. Mit dem triveo B2B Call Center garantieren wir Ihnen allem voran eine hohe Zeit- und Kostenersparnis bei der aktiven Kundengewinnung und Außendienstterminierung.

Die erfahrenen und vertriebsstarken Call Center Mitarbeiter von triveo erklären insbesondere komplexe Angebote verständlich und überzeugend. Sie haben aktives Zuhören gelernt, beraten Ihre Kunden kompetent und finden den passenden Ansprechpartner für Ihre Produkte oder Dienstleistungen.

Neben Adressqualifizierung, Leadgenerierung und Terminierung für Außendienste, bietet das triveo Call Center zudem Messevor- und –nachbearbeitung an, nimmt im Namen der Kunden Reklamationen und Beschwerden entgegen und führt Zufriedenheitsbefragungen sowie Mystery Calls zur Sicherstellung der telefonischen Servicequalität durch.

Nutzen Sie jetzt das spezielle Kennenlern-Angebot, besuchen Sie unsere Webseite www.triveo.de und lernen Sie das triveo Call Center Team persönlich kennen.

Sie sind jederzeit bei triveo | Telemarketing herzlich Willkommen.

Unter der Telefonnummer 0621 / 76133-800 können Sie gleich einen persönlichen Termin mit den Telemarketing Experten von triveo in Mannheim vereinbaren.

B2B Telemarketing mit dem triveo Call Center bedeutet

- aktiver Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen
- Herstellung neuer Geschäftsbeziehungen auf höchstem Niveau
- Ermittlung von Potenzialen für Neugeschäfte

Das triveo Call Center unterstützt Sie bei

- der Planung und Umsetzung ihrer Neukundengewinnungs-Aktion

- der Identifikation möglicher Zielgruppen sowie bei der Adressbeschaffung

- der effektiven Steuerung und Koordination der Außendienstaktivitäten

- der Ansprache potenzieller Kunden

Ihr Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit triveo

- nutzenorientierter Verkauf Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen
- Hohe Fachkompetenz unserer Vertriebsmitarbeiter und professionelle Kundenansprache
- Entlastung Ihres Außendienstes oder Innendienstes

10 Gründe für die Zusammenarbeit mit dem B2B Call Center von triveo Telemarketing:

1. Nachaltigkeit: triveo ist mit über 50 Call Center Mitarbeitern eines der führenden B2B Telemarketing Unternehmen für IT- und Investitionsgüter.

2. Expertise: Seit über 10 Jahren unterstützt triveo mit Telemarketing Kampagnen Unternehmen in der ganzheitlichen Vermarktung von komplexen Produkten und Dienstleistungen.

3. Know-how: Erfahrung aus über 150 Kampagnen zur aktiven B2B Neukundenakquisition auf höchstem Niveau.

4. Qualität: Qualifizierte und speziell geschulte Call Center Mitarbeiter mit abgeschlossener Fachausbildung oder Studium und langjährigen Branchenkenntnissen im Vertrieb, Marketing und Verkauf.

5. International: triveo unterstützt und optimiert den Vertrieb im Ausland mit Muttersprachlern um neue Märkte für neue Technologien zu erschließen.

6. Professionell: Nachhaltiger Erfolg durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement dem und Marketing Automationssystem.

7. Speziell: triveo unterstützt Unternehmen mit einem vielfältigen Dienstleistungsangebot, von der Adressqualifizierung, Leadgenerierung und Terminierung für Außendienste über den Aufbau einer CRM Vertriebsdatenbank und der Marketing Automation, bis zu der Messevor- und –nachbearbeitung, Reklamationen- und Beschwerdemanagement und Zufriedenheitsbefragungen sowie Mystery Calls.

8. Service: Die triveo Call Center Experten ergänzen und entlasten entweder den Vertrieb oder übernehmen auf Wunsch den kompletten Vertrieb.

9. Garantiert: Die eindeutige Messbarkeit einer Telemarketing Kampagne erlaubt schlüssiges Monitoring und Auswertung der definierten Ziele durch wöchentliche Projektreporte und Statistiken von Kosten, Nutzen und Ertrag

10. Erfolg: Mehr Umsatz, mehr Neukunden und weniger Kosten durch Automatisierung, mehr Prozesseffizienz und effektives Direktmarketing.

Das triveo Angebot...
... richtet sich an:

..:Unternehmen mit anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen
..:Unternehmen mit Investitions- gütern aus den Branchen IT, Telko, Hightech, Maschinenbau oder Professional Services
..:Unternehmen deren Angebot sich an Firmen richtet
..:Unternehmen die Leadgenerierung als strategische Herausforderung sehen

Kontakt:

triveo | Telemarketing
Theodor-Heuss-Anlage 12
Telefon: 0621-76133-800

www.triveo.de
info@triveo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Weinert (Tel.: 0621/76133800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 974 Wörter, 8637 Zeichen. Als Spam melden