Novalnet veröffentlicht neuen Leitfaden für mehr Umsatz im E-Commerce

Von Novalnet AG

Good to know-Leitfaden für mehr Umsatz im E-Commerce in der Version 1 veröffentlicht und ab sofort verfügbar

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Ergebnis langer und zielgerichteter Arbeit nun zu einer Veröffentlichung führt, die primär unseren Händlern, aber auch allen anderen interessierten E-Commerce-Treibenden einige Tipps zur Optimierung einzelner...

Ismaning, 11.11.2013 - Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass das Ergebnis langer und zielgerichteter Arbeit nun zu einer Veröffentlichung führt, die primär unseren Händlern, aber auch allen anderen interessierten E-Commerce-Treibenden einige Tipps zur Optimierung einzelner Aspekte in Ihrem Online-Business geben soll.

Das aktuelle Whitepaper liegt ab sofort in der Version 1 zum Download auf unserer Facebook-Fanpage bereit! Unser Good to know - Leitfaden für mehr Umsatz im E-Commerce bietet eine Basis für Neulinge und versierte Shopbetreiber gleichermaßen, denn er beleuchtet diverse, vermeintlich bekannte Aspekte aus der Welt des Onlinehandels aus neuen Blickwinkeln und gibt Expertentipps, in klarer und verständlicher Sprache. Dabei wurde darauf geachtet, dass alle Informationen so knapp und präzise wie möglich dargestellt werden, so dass der Leitfaden auch für Menschen mit Zeitnot eine sinnvolle Lektüre ist. In der aktuellen Version erhalten Sie wertvolle Tipps aus der Novalnet-Zentrale, die wir in unserem Tagesgeschäft immer wieder als elementare Punkte ausmachen konnten. Weiterhin finden Sie in dieser Version Fachbeiträge von namhaften Experten: Der Händlerbund gibt Informationen zum rechtssicheren Webshop, FINDOLOGIC erklärt wie intelligente Suche funktioniert und wann sich ihr Einsatz lohnt, ebenso wie MoVendor, die ihr Fachwissen zum Mobile Commerce und den dortigen Trends und deren sinnvollen Nutzung beitragen.

Alles in allem also ein Must-Read für jeden E-Commerce-Interessierten - zumal wir den Leitfaden kontinuierlich mit Updates und neuen wissenswerten Fakten anreichern werden!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und den ein oder anderen "Aha-moment" beim Lesen.

Sind Sie schon Fan der Novalnet AG auf Facebook? Besuchen Sie uns gleich heute und laden Sie den Good to know - Leitfaden für mehr Umsatz im E-Commerce noch heute herunter!