info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MissWord! |

Neu: ePapers zu Kommunikation und Textmarketing auf www.missword.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Wonach suchen User im Internet? Vor allem nach Informationen, weniger nach Produkten und Angeboten. Das Nachschlagewerk der Jetztzeit ist der Browser. MissWord! rät: Infos bereitstellen.

Auf hohem Niveau zu informieren ist unternehmerisches Merkmal wie Qualitätsmanagement und Service, meint Textberaterin Sigrid Jo Gruner von MissWord!.



"Als Textprofi und Journalistin bin ich natürlich noch ein Stückweit mehr verpflichtet als ein Wirtschaftsunternehmen, hochwertige Informationen aus meinen Kompetenzbereichen zur Verfügung zu stellen." Die neu erstellte Internetpräsenz missword.de fordert daher zur Interaktion auf. User, Kunden und Interessenten laden sich ePapers zu relevanten Themen aus Kommunikation, Public Relations, Online PR, Social Media Marketing, Content Marketing herunter. "Was macht eine Pressemitteilung zur Schlagzeile", "Wie zwitschern B2B-Unternehmen" oder "Webtexte, die wirken" fokussieren Strategien und Anwendungsformen einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation.



Mit dem User ins Gespräch kommen!



Über ein Mitglieder-Login bezieht man den Newsletter oder erreicht das Pressearchiv. Wer sich für Kulinarik, Food, Kommunikation, Life Balance, Persönlichkeitsentwicklung interessiert, besucht den Blog "1a-Grenadas" und kommentiert die Beiträge.



Der Service soll sukzessive - auch nach den Wunschthemen der Web-Besucher - ausgebaut und mit Leben erfüllt werden. "Ich wünsche mir einen nachhaltigen interaktiven Dialog", so die Text-Fachfrau. Specials wie der "Herbstcheck Website" oder "Fünf auf einen Streich" (Pressetexte) beinhalten weiteren Kundennutzen.



Was macht MissWord! sonst so?



MissWord! Redaktionsbureau für Strategische Kommunikation (www.missword.de) betreut Unternehmens- und Agenturkunden und alle die hochwertigen strategischen Text zu schätzen wissen. Die Spielfelder sind Web, PR, Presse, Unternehmenspublikation, Magazin, Story, PR-Buch und eBook. Vor dem Hintergrund einer breiten Themenkompetenz speist sich der berufliche Hintergrund der Inhaberin aus journalistischer, PR-, Autoren- und Managementerfahrung.



Als Alleinunternehmerin ist für Sigrid Jo Gruner jeder Auftrag "Chefsache". Bei weitergehenden Projekten greift die Vernetzung mit artverwandten Disziplinen wie Grafikdesign, Online Marketing Beratung oder Podcast- und Videoproduktion.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sigrid Sigrid Jo Gruner (Tel.: 02641384287), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2740 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MissWord!


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MissWord! lesen:

MissWord! | 01.09.2016

PM Wie wichtig ist SEO?

Unseriöse Heilsversprechen treiben die Kosten hoch. "Ist SEO wirklich das Heilsversprechen für ein Top-Ranking? Und wird Seite 1 nicht überbewertet?", fragt sich Content-Spezialistin Sigrid Jo Gruner, die mit dem Redaktionsbüro /a seit vielen Jah...
MissWord! | 05.05.2016

Corporate Book: Top-Marketingtool für Dienstleister

Ein starker Expertenstatus und fachliche Reputation sind kraftvolle Energien im Zusammenspiel des Marktes. Sie machen generische Unternehmen und Freiberufler, deren Vorzüge sich sonst auf den ersten Blick nur mühsam von einander abheben, klar unter...
MissWord! | 23.07.2014

Strategische Unternehmensführung: Auf dem Markt ist immer vor dem Spiel!

"Auf die Führung von Unternehmen übertragen", meint PR-Profi Sigrid Jo Gruner, "heißt die tägliche Kunst mit Disziplin, Leidenschaft und Köpfchen Stück für Stück Terrain zu gewinnen und mit artistischen Einlagen, Einsatzfreude und Taktik stet...