PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ASSA ABLOY: Sicherheits-Türschließer mit integrierter Rettungswegverriegelung


Von ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Messereport zur FeuerTRUTZ 2014

Auf der FeuerTRUTZ präsentiert ASSA ABLOY mit dem Sicherheits-Türschließer den ersten Gleitschienentürschließer, bei dem ein Fluchttüröffner und ein Fallenschloss bereits integriert sind. In der Version für die Bandseite ist er für die nachträgliche Montage...
Thumb

Albstadt, 11.11.2013 - Auf der FeuerTRUTZ präsentiert ASSA ABLOY mit dem Sicherheits-Türschließer den ersten Gleitschienentürschließer, bei dem ein Fluchttüröffner und ein Fallenschloss bereits integriert sind. In der Version für die Bandseite ist er für die nachträgliche Montage an Feuerschutztüren unter Verwendung bestehender Bohrlöcher nach DIN EN 1154 geeignet. Als Modell für die Bandgegenseite ist er die ideale Nachrüstlösung einer elektrischen Verriegelung an z.B. Fassadentüren, Schleusentüren oder Türen mit Zutrittskontrolle.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 69 Wörter, 563 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!