PR Coburg |

Vorteile des Laminat Fußboden

Laminat hat sich als eine attraktive , kostengünstige Bodenbelag Wahl bewährt und bietet die visuelle Attraktivität der festen Holzfußboden Produkte

Die mehrschichtige synthetisches Verlegeware "Laminat" ist ein aus einem Melaminharz und hochdichten Faserplatten im inneren Kern mit einem Laminierungsverfahren ankondensiert. Die oberste Schicht ist ein photographisches Bild , das Holz oder Stein simuliert und mit einer klaren Beschichtung geschützt.

Laminat ist resistenter gegen Feuchtigkeit und Kratzer als Hartholz, so dass es eine geeignete Wahl darstellt für aktive Familien mit Kindern und Haustieren. Als vielseitiges Bodenbelag Produkt können Sie Laminat in fast jedem Bereich Ihres Hauses , einschließlich feuchten Räumen wie Ihrem Keller installieren.

Neben dem niedrigen Preis und dem aussehen kann Laminat von Falquon leicht ohne die Verwendung von Nägeln oder Leim eingesetzt werden. Das Nut-und -Feder -Design ermöglicht es die Planken zusammen zu klicken.

Laminatböden durchläuft eine Reihe von Tests, die den Widerstand gegen Brennen, Kratzen, Schlag und Abrieb von Möbeln Beine messen und dann in eine Klasse übertragen wie z.B. AC1 bis AC5 . Laminat mit einem Rating von AC1 ist geeignet für leichte Verkehrsflächen während AC3 und AC4 robust genug, um überall in Ihrem Zuhause verwendet werden zu können.

Die Pflege von Laminatböden ist relativ einfach, aber wichtig , um sicherzustellen, das es seine Eigenschaften behält . Wasser und Schmutz können mit einem Mikrofaser Mopp entfernt werden und leicht mit etwas Wasser und in regelmäßigen Abständen mit einem speziellen Bodenreiniger gepflegt werden.

Wenn Sie Laminatböden für Ihr Zuhause suchen , besuchen Sie die Böden Experten von falquon.de. Dort finden Sie eine große Auswahl an Laminatfußböden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Team (Tel.: 0151-40418333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2141 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von PR Coburg lesen:

PR Coburg | 12.11.2013

Wie sich Onlineshop Betreiber für das Weihnachtsgeschäft rüsten

Wie üblich rüsten sich die deutschen Onlineshops im Dezember wieder mit einem Adventskalender, mit tollen Angeboten für Geschenke und der Verpackung in festlichem Geschenkpapier. Neben diesen üblichen Aktionen, gibts es aber auch den einen oder ...