info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
podo medi netherlans B.V. |

Crystal Plaster - wissenschaftlich belegte Schmerzlinderung ohne Chemie

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Schmerzlindernde Wirkung wurde durch Studie der Uni Luleå wissenschaftlich belegt

Die nordschwedische Universität Luleå führte an 93 Probanden eine ärztlich kontrollierte wissenschaftliche Doppelblind-Studie zur Wirksamkeit des auf physikalischen Prinzipien beruhenden Crystal Plaster http://www.crystalplaster.de durch. In der auf drei Monate angelegten Studie zeigte sich bereits nach zwei Wochen ein positiver Effekt von Crystal Plaster, nach drei Monaten gaben 80% der Probanden eine signifikante Reduktion ihrer Schmerzen an. Und das, obwohl dabei keine Medikamente in den Körper gelangen.



Die Testpersonen in der Studie litten überwiegen an nozizeptiven Schmerzen, das heißt ihre Schmerzen wurden durch schädigende Reize verursacht. Um die Schmerzintensität zu quantifizieren wurde die international anerkannte VAS-Skala genutzt, in der die Schmerzintensität von 1 bis 10 beziffert wird, wobei 1 einen sehr leichten und 10 einen sehr schweren Schmerz bedeuten. Weder Teilnehmer noch Therapeuten erfuhren, ob das bei ihnen verwendete Pflaster Crystal Plaster oder ein Placebo war.



In drei Teststufen wurde zunächst nach einer Stunde und einem Tag Anwendung des Schmerzpflasters der erwartete Placebo-Effekt bestätigt, doch bereits nach zwei Wochen der Anwendung übertraf die gefühlte Schmerzreduktion bei den mit Crystal Plaster behandelten Studienteilnehmern den zu erwartenden Placebo-Effekt. Zum Abschluss der Studie nach drei Monaten gaben 80% der Probanden eine positive Wirkung von Crystal Plaster an. Die Schmerzintensität wurde im Durchschnitt um 3 Punkte auf der VAS-Skala reduziert, bei Schmerzen in Bewegung sogar um 3,2 Punkte.



Aus den Ergebnissen der Studie lässt sich eine deutlich schmerzreduzierende Wirkung von Crystal Plaster herleiten. Empfohlen werden kann insbesondere die Anwendung über einen längeren Zeitraum von mindestens zwei Wochen. Statistiken zur Studie sind online gestellt unter ttp://www.crystalplaster.de .



Das Crystal Plaster wird von podo medi netherlands B.V. Vertrieben, einem Spezialisten für natürliche Gesundheitsprodukte ohne gentechnische Veränderung. Mehr Informationen zum Crystal Plaster und zu http://www.podomedi.com und Kontakt sowie Bestelloptionen finden sich auf der Homepage http://www.crystalplaster.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Björn Schallmey (Tel.: 0800 93151515), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2801 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von podo medi netherlans B.V. lesen:

podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Mehr Lebensqualität für Fibromyalgie-Patienten - kann so einfach sein

Wer das Schmerzpflaster Crystal Plaster ausprobiert hat, weiß, dass wechselnde und chronische Schmerzen nicht sein müssen. Gerade bei Krankheiten, die so schwer zu therapieren sind wie Fibromyalgie, ist es für die Steigerung der eigenen Lebensqual...
podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Der Helfer in der manuellen Schmerztherapie heißt Crystal Plaster

Bewegungseinschränkungen, taube Gliedmaßen und stechende Schmerzen - Probleme mit dem Rücken und der Wirbelsäule machen durch unterschiedliche Symptome auf sich aufmerksam. Aufbauend auf der jeweiligen Diagnose wird der Arzt einen Behandlungsplan...
podo medi netherlans B.V. | 06.03.2014

Zurück in die Bewegung - trotz Golf-/Tennis-/Mausarm

Einerseits schonen, andererseits mobilisieren! Das ist ein Widerspruch in sich. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat greift der Betroffene entweder auf Schmerzmittel zurück oder quält sich mit Schonhaltungen durch den Alltag. Beide Varianten haben Nac...