Allview stellt sein neues Flagschiff vor: X1 Soul

Von Allview

Bukarest, den 12. November 2013. Allview, der wichtigste rumänische Hersteller der IT&C Industrie, hat heute sein neues Flagschiff vorgestellt

Das neue Smartphone X1 Soul hat unibody Design, einen 1,5 Ghz Quad Core Prozessor, 2 GB interner Speicher, JDI Full HD Display, 13 MP Hauptkamera, Air gesture! X1 Soul ist das erste Allview Smartphone das über die Funktion Air Gesture verfügt. Das...
Thumb

Brasov, 12.11.2013 - Das neue Smartphone X1 Soul hat unibody Design, einen 1,5 Ghz Quad Core Prozessor, 2 GB interner Speicher, JDI Full HD Display, 13 MP Hauptkamera, Air gesture!

X1 Soul ist das erste Allview Smartphone das über die Funktion Air Gesture verfügt. Das neue Gerät hat einen 5 Zoll Bildschirm der von Gorilla Glass 3 geschützt wird, ist nur 7,9 mm dick und verwendet das Betriebssystem Android 4.2. Jelly Bean. Bei X1 Soul handelt es sich um das erste single SIM Smartphone der Marke Allview.

Das Telefon verügt über 2 Kameras: eine 13 MP OV12830 Hazptkamera und eine 5 MP OV 5648 Sekundärkamera. Neben den Standardfuktionen wie Full HD Videoaufnahme, panoramische Fotografie und Smile Detection bietet die Kamera auch eine Serie intelligente funktionen wie picture clear, hands free Fotografie, continuous shooting (99 Fotos in 21 Sekunden), 12 Schönheitseffekte und Best Picture. Auf der Frontseite des Telefons befindet sich eine 5 MP Sekundärkamera, die Videogespräche ermöglicht und Portraits schiesst.

Der Bildschirm des Geräts wurde mit Hilfe von Top-Technologien wie LTPS, Full Lamination, White Magic und CABC hergestellt. Dadurch wurde ein kleinerer Energieverbrauch erzielt. Bei den beiden Omnivision Kameras wurde die BSI Technologie verwendet.

Das neue smartphone von Allview bringt viele neue Features wie Air Gesture oder Voice Control mit sich.

Die Tonqualität ist vom Yamaha Audioverstärker garantiert. Das neue Smartphone ist mit der Miracast Technologie kompatibel. Diese ermöglicht den Content-Transfer mit Hilfe eines Smart2View wireless display Adaptors vom Smartphone auf jedwelches TV Gerät mit HDMI Anschluss.