costconsult - 15 Jahre und über 2.000 Projekte

Von costconsult GmbH

Der Pionier für Kostenoptimierung im rein erfolgsabhängigen Geschäftsmodell wird 15

costconsult wurde 1999 gegründet und darf sich als der Pionier für die Kostenoptimierung der Sach- und Gemeinkosten mit einem rein erfolgsabhängigen Geschäftsmodell im Markt bezeichnen.

Zum 11. Januar 2014 kann das Unternehmen auf eine erfolgreiche 15-jährige Geschäftsentwicklung und über 2.000 erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken. Die Erfolge und die Kosteneinsparungen sind durch die über 2.500 Experten in über 36 Sach- und Gemeinkostenbereichen verblüffend und übersteigen regelmäßig die Erwartungen der Kunden.

Erfolgreiche Unternehmen müssen sich auch in diesen Bereichen ständig der Verbesserung stellen, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und nachhaltige Erträge zu erwirtschaften. Und an diesem Punkt setzt das Konzept von costconsult an.

Im Zuge der aktuellen Geschäftsentwicklung wurde der Auftritt und das Marketing komplett überarbeitet und zeigt schon bei der ersten Betrachtung u.a. der neuen Homepage, warum das Unternehmen als der ausgewiesene Spezialist im Markt betrachtet wird. Vorsprung durch Kompetenz.

Mit aktuell 7 Partnern ist das Unternehmen bundesweit vertreten und expandiert mit neuen Partnern auch in anderen Regionen sowie in Österreich und der Schweiz. Weitere Partner sind herzlich willkommen und werden in partnerschaftlicher Zusammenarbeit eingearbeitet und begleitet. Eine Perspektive für kompetente Kaufleute, die sich beruflich neu orientieren möchten, bietet das Partnerschaftskonzept von costconsult.

costconsult- wir finden Werte.

Weitere Infos finden Sie hier.