Internet-Full-Service-Agentur e-pixler verlost Gewinne im Gesamtwert von 4.500 EUR

Von e-pixler NEW MEDIA GmbH

Internet-Agentur e-pixler verlost zum Ende des Jahres im Rahmen einer Gewinnspiel-Aktion professionelle Internet-Dienstleistungen aus dem Hause e-pixler NEW MEDIA in einem Gesamtwert von 4.500 EUR.

Die Internetagentur e-pixler NEW MEDIA GmbH startet zum Jahresende eine originelle Gewinnspielaktion. Jeder Internetnutzer kann daran teilnehmen und sich einen vielleicht schon lange gehegten Wunsch rund ums Web erfüllen lassen. Vorausgesetzt natürlich, das Los fällt auf ihn. Es können Preise im Gesamtwert von 4.500 EUR gewonnen werden.
e-pixler versteht sich als Fullservice-Internetagentur und bietet daher die verschiedensten Web-Produkte und -Dienstleistungen an. Für das Gewinnspiel wurde eine Auswahl von vier Bereichen getroffen: Web-Entwicklung, Suchmaschinenoptimierung, Usability-Test und Web- / Printdesign.

Wer also die Frage "Welche Wünsche haben Sie ans Web?" mit einem Häkchen an entsprechender Stelle beantwortet, hat gute Chancen auf eine kostenfreie, professionelle Dienstleistung aus dem Hause e-pixler NEW MEDIA.

Mitmachen lohnt sich, am besten gleich. Hier geht es zum Gewinnspiel

Web-Entwicklung:
Softwarelösungen entlasten und unterstützen sowohl das Unternehmens-Management als auch den beruflichen Alltag sinnvoll. Das können z. B. Content-Management-Systeme, Blogs, lokalisierte Landingpages oder spezielle Web-Tools sein. Es kommt immer auf den individuellen Bedarf an.

Suchmaschinenoptimierung:
Die meisten Internetnutzer gelangen über Suchmaschinen zu den gewünschten Web- seiten. Daher ist es entscheidend, auf diesem Weg gefunden zu werden. Gut zu wissen, was zu tun ist, um eine Webseite für eine Top-Position in den Suchmaschinen, wie z.B. Google, zu optimieren.

Usability-Test:
In einem Usability-Test wird die Nutzerfreundlichkeit einer Webseite oder eines Online-Shops geprüft. Der Auftraggeber erhält konkrete Empfehlungen, was verändert werden sollte, damit sich potenzielle Kunden auf seiner Webseite rundum wohlfühlen. Denn das sorgt für Zufriedenheit und einen höheren Umsatz.

Web-/Printdesign
Ohne das geschulte Auge eines Grafikers läuft nichts. Es sind die vielen kleinen Dinge und natürlich eine große Portion Erfahrung, die einen Webauftritt professionell und einen Flyer, Visitenkarten oder andere Printprodukte perfekt aussehen lassen.