Hypnose Berlin: Mit klinischer Hypnose in Berlin zu mehr Lebensqualität

Von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG

Seminare in Wohlfühlatmosphäre von Carlo Faraday Mental Training in Berlin.

Sie suchen eine Alternative zu den unzähligen Diäten, um sich von ungeliebten Pfunden zu trennen und ihr gesundes Idealgewicht zu erreichen? Oder haben Sie den Entschluss gefasst, sich von ihrem Laster, den Zigaretten, zu befreien oder Stress abzubauen? CARLO FARADAY kann Sie auf Ihrem Weg zum Ziel mit klinischer Hypnose unterstützen. CARLO FARADAY Mental Training ist ein DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen mit Sitz in der Bremer Überseestadt, das Seminare zur Gewichtsreduktion, zur Raucherentwöhnung und zum Stressmanagement zum Beispiel auch in Berlin anbietet. Mit Hilfe von Suggestionen, kommunikativen Elementen und klinischer Hypnose wird den Teilnehmern in den Seminaren ein Weg aufgezeigt, wie sie ihr persönliches Ziel erreichen können. Beim Abnehmen beispielsweise bedeutet dies, falsche Verhaltensweisen - ein Zuviel an Nahrung, zu viel Fett und zu wenig Bewegung - durch Suggestionen so zu beeinflussen, dass Sie diese durch positive Verhaltensweisen ersetzen.

In der Hauptstadt Berlin bietet CARLO FARADAY seinen Teilnehmern zum Beispiel einen zentralen Seminarstandort direkt am Kurfürstendamm: Hier erleben die Teilnehmer die klinische Hypnose im Lindner Hotel, einem stylischen Businesshotel mit hochwertiger Ausstattung - ein modernes Ambiente zum Wohlfühlen!

Die Hypnose-Seminare von CARLO FARADAY finden neben dem Standort Berlin in vielen weiteren Städten in ganz Deutschland statt. Qualifizierte Trainer zeigen den Teilnehmern einen Weg zu einem gesünderen Lebensstil, verbunden mit einem Mehr an privater und beruflicher Lebensqualität, beispielsweise auch in Hannover und am Hauptsitz von CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG in Bremen auf. Weitere Seminarorte sind Düsseldorf und Dortmund im Ruhrgebiet und im Osten Deutschlands neben Berlin auch Erfurt. Hessen ist mit dem Seminarstandort Frankfurt vertreten, dazu kommen Stuttgart und München in Süden.

Unter der Rubrik "Termine" können Sie auf unserer Internetseite Ihr passendes Seminar mit klinischer Hypnose auswählen und sich selbst online anmelden. Dabei können Sie zwischen einem Einzelseminar und einem Gruppenseminar wählen. Ab einer Teilnehmerzahl von fünf Personen gewährt CARLO FARADAY Ihnen einen ermäßigten Gruppentarif, dies gilt auch für die Hypnose-Seminare in Berlin.

Vielleicht suchen Sie für Ihr Unternehmen einen Termin in Berlin, um Ihren Mitarbeitern einen Weg zu einem gesünderen Lebensstil aufzuzeigen? Gerne kommen wir für ein Seminar mit klinischer Hypnose auch direkt zu Ihnen in die Firma in und um Berlin. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular auf unserer Webseite. Das Team von CARLO FARADAY meldet sich dann umgehend bei Ihnen.

» Hier finden Sie unsere aktuellen Termine

Das DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Institut CARLO FARADAY Mental Training GmbH & Co. KG gehört zu den führenden Anbietern für klinische Hypnose zur Gesundheitsförderung in Deutschland.

Lesen Sie hier auch: Was Hypnose wirklich ist! Showhypnose oder Klinische Hypnose?