Silvester in Ludwigshafen - Die Insel Bastei Ludwigshafen Silvester kulinarisch erleben

Von Insel Bastei am Rhein GmbH

Feiern Sie Silvester im Restaurant Insel Bastei Ludwigshafen. Mit kulinarischen Highlights beim Silvesterbuffet, Mitternachtssuppe und Musik starten Sie in angenehmer Atmosphäre ins Neue Jahr 2014.

Die Insel Bastei Ludwigshafen Silvester kulinarisch erleben

Silvester in Ludwigshafen - Die Zeit vergeht wie im Flug. Das wissen wir alle und eh man sich versieht geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und es heißt mal wieder "Prost Neujahr"!

Nun werden sich viele bald wieder die Frage stellen "Wie und wo wollen wir das Neue Jahr begrüßen?" Mit lieben Freunden zu Hause oder doch lieber "auswärts"? Mal nicht tagelange Vorbereitungszeit, mit Planung, Einkauf, kochen, backen, putzen ..... ?

Statt dessen schick und stilvoll ausgehen, Musik, Tanz und gutes Essen genießen und so ganz ohne Stress ins Neue Jahr feiern?

Also Silvester in Ludwigshafen - Da sagt jeder gern ja. Und wenn das Ganze dann noch im Restaurant Insel Bastei Ludwigshafen stattfindet, muss nicht mehr überlegt werden und die Plätze werden noch heute für Silvester in Ludwigshafen reserviert.

Das Restaurant Insel Bastei ist ein Traditionsgasthaus seit 1953. Seit 60 Jahren ist das Restaurant Insel Bastei eine Institution für vielfältige kulinarische Genüsse, kreative Kochkunst in persönlicher & familiärer Atmosphäre. Das Restaurantteam hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen einen unvergesslichen Silvesterabend zu bescheren. Mit Kreativität, Witz und Raffinesse wurde hier ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Feiern Sie Silvester in Ludwigshafen, im Restaurant Insel Bastei. Mit kulinarischen Highlights beim Silvesterbuffet, Mitternachtssuppe und Musik starten Sie in angenehmer Atmosphäre ins Neue Jahr 2014. Na dann - "Prost Neujahr!"

Weitere interessante Informationen finden Sie unter: http://www.myinselbastei.de