HFO Energy GmbH |

Mitarbeitervorteilsprogramme - günstige Stromtarife und Gastarife für Ihr Personal...

Immer mehr Unternehmen integrieren in bestehende Mitarbeiter-Vorteilsprogramme günstige Energieprodukte. "Jeder benötigt Strom. Unternehmen können Ihren Mitarbeitern Gutes tun" so Alexander Albert

Mit speziellen Tarifmodellen, bietet das Unternehmen HFO Energy GmbH (Hof/Saale), spezielle Mitarbeitervorteile. "Unternehmen können WhiteLabel-Strom- und WhiteLabel-Gastarife starten. Hiermit wird die Identifikation zum Unternehmen gestärkt und der Geldbeutel durch nachhaltige Stromkostensenkung ebenfalls. Also eine WIN-WIN-Situation für Unternehmen und Mitarbeiter" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Die derzeitigen Ökostrom-Tarife und die günstigen Gastarife bieten bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Somit wird gewährleistet, dass die Integration eigener Strom- und Gasmarken in Mitarbeitervorteilsprogramme - nachhaltig für Unternehmen ist. Die Produktgeber für WhiteLabel Energieprodukte sind vor allem solide Energieversorger und Stadtwerksbetriebe.

"Einige Unternehmen bieten Ihrem Personal interesante Vorteilsprogramme. Da liegt es nahe auch faire, solide Strom- und Gasprodukte ins Portfolio aufzunehmen. Wir unterstützen Unternehmen bei der Realisierung und der nachrangigen Auftragsabwicklung" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen - Loyality Plattformen und Betreiber von Mitarbeitervorteilsprogrammen unter www.hfo-energy.de, per E-Mail unter albert@hfo-energy.de oder telefonisch: 09281/1448-112.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1841 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...