Neuer Re-Write Drucker Smart-30R bei Maxicard

Von MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme

Mit dem handlichen Smart-30R (Re-Write) Kartendrucker kann man Plastikkarten wiederbeschreiben bzw. erneut verwenden. Mit dem SMART-30R (Re-Write) Kartendrucker lassen sich wiederbeschreibbare Plastikkarten (TRW-Karten) bedrucken. Der Druck erfolgt...

Viersen, 13.11.2013 - Mit dem handlichen Smart-30R (Re-Write) Kartendrucker kann man Plastikkarten wiederbeschreiben bzw. erneut verwenden.

Mit dem SMART-30R (Re-Write) Kartendrucker lassen sich wiederbeschreibbare Plastikkarten (TRW-Karten) bedrucken. Der Druck erfolgt auf bestimmten Arealen der Karte, die mit einer thermochromen Beschichtung versehen sind.

Die wiederbeschreibbaren Karten sind in mehreren Varianten verfügbar. Diese unterscheiden sich in der Breite des jeweiligen TRW-Streifens auf der Karte. Hier sind 10 mm und 20 mm breite Streifen auf der Karte sowie ein vollflächiger TRW Streifen verfügbar.

Die frei bleibenden Areale können bereits während der Produktion der Karten hochwertig und farbig bedruckt werden.

Der SMART-30R (Re-Write) kann einfach auf einem Schreibtisch untergebracht werden. Seine Einsatzgebiete sind vielseitig. Schüler- und Studentenausweise können in jedem Jahr kostengünstig aktualisiert werden, Besucherausweise können sehr kosteneffizient gedruckt werden und auch E-Tickets können mehrfach personalisiert werden.