eneo InfoHub: Gratis-App unterstützt Videosicherheitsprofis bei Kundenberatung

Von Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

Neue eneo Gratis-App kann ab sofort bei iTunes und Google Play kostenlos heruntergeladen werden

Mit dem eneo InfoHub stellt eneo Videosicherheitsprofis wie Facherrichtern und -händlern ein mobiles Präsentations- und Beratungstool in Form einer Gratis-App für Tablets (iPad / Android) und Smartphones (iPhone / Android) zur Verfügung. Smartphones...

Rödermark, 13.11.2013 - Mit dem eneo InfoHub stellt eneo Videosicherheitsprofis wie Facherrichtern und -händlern ein mobiles Präsentations- und Beratungstool in Form einer Gratis-App für Tablets (iPad / Android) und Smartphones (iPhone / Android) zur Verfügung.

Smartphones und Tablets haben längst in die Geschäftswelt Einzug gehalten. Gerade im Außendienst werden die schlanken Tablets in zunehmendem Maße genutzt, da sie sich aufgrund der Touchscreen-Technologie einfacher und schneller bedienen lassen als klassische Laptops. Diesem Trend trägt eneo mit seiner neuen Gratis-App Rechnung: Einmal geladen, stehen die Inhalte des eneo InfoHub jederzeit und überall zur Verfügung, auch offline. Und leisten wertvolle Unterstützung bei der Beratung rund um eneo Videosicherheitsprodukte.

Im übersichtlichen Regaldesign ermöglicht eno InfoHub schnellen Zugriff auf aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Präsentationen, exemplarischen Branchenlösungen und Referenzberichten. Darüber hinaus sind detaillierte Informationen zu sämtlichen Produkten des eneo Portfolios in der App-Version des aktuellen eneo Kataloges abrufbar. Mit dem interaktiven Inhaltsverzeichnis, der Stichwortsuche und der Notizfunktion bietet sie einige praktische Vorteile gegenüber den Print- und Webversionen des Kataloges. Abgerundet wird das Informationsangebot des eneo InfoHub durch Videoclips, die Kamerafunktionen in der Praxis demonstrieren.

Entwickelt wurde die Gratis-App in Zusammenarbeit mit der Unipush Media GmbH, die auch für die technische Umsetzung verantwortlich zeichnete. Die App ist derzeit in acht Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch) verfügbar und kann in den jeweiligen Länderstores von iTunes und Google Play heruntergeladen werden. Push-Benachrichtigungen halten Nutzer über neue und aktualisierte Inhalte auf dem Laufenden.