info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG |

Ausgezeichnet:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)


Regena – bestes Gesundheits-Resort in Bayern


Der renommierte Relax Guide hat das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau zum wiederholten Mal zum besten Gesundheits-Resort in Bayern gekürt. So wurde das Haus mit 3 von 4 möglichen Lilien in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet und erhielt außerdem zum zwölften Mal in Folge den Spa Award.

Die im Oktober veröffentlichte Ausgabe des Relax Guide 2014 bringt es auf den Punkt: Das Regena ist ein „außerordentlich sauber geführtes Gesundheitshotel“ und überzeugte vor allem durch seine therapeutischen Dienstleistungen und sein „nahezu konkurrenzlos breites Spektrum an Heil- und Diagnoseverfahren“. Dazu zählen zum Beispiel Osteopathie, Traditionelle Chinesische Medizin und Kneippkuren. Auch die Programme zu den Themen Burnout, Entgiftung, Abnehmen, Bewegung sowie Attraktivität und Ausstrahlung und die umfassenden medizinischen Check-ups gingen positiv in die Bewertung ein.
„Die Treatments sind ausgezeichnet, täglich gibt es ein Aktivprogramm, so etwa auch autogenes Training, Jacobson-Tiefenmuskelentspannung, Meditation, Qi Gong, Yoga und Tai Chi.“, so der Relax Guide über das Regena.
Aber auch die „nette Bar“ […], und die „leichte, sehr gute bis ausgezeichnete Küche mit frischen Zutaten“ hinterließen einen positiven Eindruck. Besonders überzeugt hat das Regena außerdem mit seinen „von Herzen freundlichen Mitarbeitern“, die das Haus zu einem stets präsenten Gastgeber machen.

Der Relax Guide prüft mithilfe von anonymen Tests jedes Jahr Wellness- und Gesundheitshotels in ganz Deutschland und bewertet die Häuser nach Kriterien wie Lage, Ausstattung, Behandlungen und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei können die Häuser bis zu 4 Lilien – der Top Bewertung – in den Kategorien Kur, Gesundheit, Wellness und Beauty erhalten.

Weitere Informationen im Internet unter www.regena.de/das-regena/relax-guide/ und unter www.relax-guide.com/regena-gesundheits-ressort


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, L. Hiemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1620 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG lesen:

Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG | 28.10.2015

Ausgezeichnet: Regena bestes Gesundheits-Resort in Bayern

Der renommierte Relax Guide hat das Regena Gesundheits-Resort & Spa in Bad Brückenau auch in diesem Jahr erneut mit 3 von 4 möglichen Lilien in der Kategorie Gesundheit ausgezeichnet. Das Haus konnte die Jury nun bereits zum 14. Mal in Folge ü...
Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG | 20.10.2015

Typgerecht abnehmen mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Entspannt abnehmen Der Vorteil des neuen Programms: Die Methoden der traditionellen chinesischen Medizin ermöglichen es, entspannt und kontrolliert abzunehmen. Statt eines straffen Sportprogramms und Hungerkuren steht die Besinnung auf den Körper u...
Regena Sanatorium Bad Brückenau GmbH & Co. KG | 12.08.2015

STRESS-ALARM? Warnsignale erkennen und auf den Körper hören

Entschleunigung des Alltags Wenn der Stress im Job Überhand gewinnt, ist ein „normaler“ Urlaub oft nicht ausreichend. Im Regena, Bad Brückenau finden Erholungssuchende eine ideale Entspannung auf First Class Niveau in Kombination mit einer pr...