Sunny Systems |

Sunny Systems After Work Networking Veranstaltung 19.11.2013

Wir tauschen uns regelmäßig mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Branchen-Kollegen in lockerer Atmosphäre aus. Bei Fingerfood und Getränken sprechen wir dieses Mal über:

Wie kann eine Web-Applikation mein Unternehmen entscheidend voranbringen?

Diskussion und Beispiele aus der Praxis.

Wir alle kennen das: Für manche unserer Aufgaben müssen wir einen hohen Aufwand betreiben, weil interne Abläufe und gesetzliche Anforderungen den direkten, einfachen Weg verhindern. Wir diskutieren und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Wege aus diesem "Schlamassel". Als Gedankenstütze dienen uns zwei Beispiele aus der Praxis.

AGENDA:

Begrüßung und Fingerfood

Blitzvorträge a 15 Minuten:

1. Direkte Kundenbindung im indirekten Vertriebsmodell:

2. Individuelles Kartenbezahlsystem

Ein mittelständisches Unternehmen wird dank eines Kartenbezahlsystems den Anforderungen des Finanzamts bestens gerecht und reduziert dabei den Aufwand für Personal- und Finanzabrechnung um ein Viertel.

ab 19.40 Uhr

Brainstorming, Diskussion und Fragen

Kommen Sie doch einfach mit dazu und diskutieren und brainstormen Sie mit uns!

Bitte melden Sie sich auf http://www.sunny-systems.de/unternehmen/sunny-after-work.htmlfür die Veranstaltung an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sonja Bothe (Tel.: 089 552678-60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1553 Zeichen. Als Spam melden