Thomas Gelmi in der Novemberausgabe des internationalen Luxury Life Magazins

Von Movadis AG

Executive Consultant Thomas Gelmi mit ?Executive Sparring ? Einsam an der Spitze? in der aktuellen Luxury Life Ausgabe

Ganz oben auf der Karriereleiter angekommen ist man meist auf sich allein gestellt. Offenes und aufrichtiges Feedback ist selten - die Konsequenzen für Fehlentscheidungen oft fatal. Dass viele sich besonders in Spitzenpositionen einen Sparringspartner...

Klingnau, 13.11.2013 - Ganz oben auf der Karriereleiter angekommen ist man meist auf sich allein gestellt. Offenes und aufrichtiges Feedback ist selten - die Konsequenzen für Fehlentscheidungen oft fatal. Dass viele sich besonders in Spitzenpositionen einen Sparringspartner für berufliche und private Themen wünschen, bestätigt Executive Consultant Thomas Gelmi in seinem Artikel 'Executive Sparring - Einsam an der Spitze' in der Christmas Edition 2013 des Magazins 'Luxury Life'.

Das in der Weihnachtsausgabe mit einer Auflage von 44.000 Exemplaren erscheinende zweisprachige Magazin (Englisch-Deutsch) für die Upper Class erreicht Leser in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, London, Monaco und Dubai. 'Luxury Life' erscheint viermal im Jahr und behandelt interessante Themen für Menschen, die auf Qualität großen Wert legen und ihr geschäftiges Leben gerne mit den angenehmen Dingen des Lebens anreichern, darunter viele Senior- und Top-Executives.

Mit 'Executive Sparring' bietet Thomas Gelmi eine umfassende persönliche Begleitung auf Top-Ebene an, die weit über klassisches Consulting oder Coaching hinausgeht. Dabei ermöglicht Gelmi einen Raum für aufrichtigen Austausch, das offene Ansprechen von Ängsten und Zweifeln sowie das Diskutieren von möglichen Lösungswegen.

Lesen Sie jetzt mehr über 'Executive Sparring' ab Seite 60 der Weihnachtsausgabe von 'Luxury Life': http://issuu.com/luxurylife/docs/luxurylife_nr_19

Mehr Informationen zu Thomas Gelmi finden Sie unter http://gelmi-consulting.com/de/home.html