Rene Weik - Werbung für die Bauwirtschaft |

Rene Weik erstellt die "Handwerkerseite des Jahres 2013" in der Kategorie Glasverarbeitung

Beim diesjährigen Wettbewerb "Handwerkerseite des Jahres" wird eine von Rene Weik erstellte Homepage Kategoriesieger.

Edingen-Neckarhausen, 14.11.2013 - Die Homepage, die Rene Weik für seinen Kunden Rolf Kretzschmar (www.fenster-rolf.de) erstellte, wurde bei der diesjährigen Wahl zur "Handwerkerseite des Jahres" (http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/) in der Kategorie Glasverarbeitung zum Sieger gekürt. Damit setzte sich die Homepage gegen eine Rekordbeteiligung durch: verteilt auf 16 Kategorien waren über 1.000 Handwerkerseiten nominiert! Insgesamt wurden über 21.000 Stimmen abgegeben, die zunächst darüber entschieden haben, welche fünf Handwerkerseiten pro Kategorie ins Finale kommen sollten. Anschließend bewertete eine elfköpfige Fachjury die fünf Finalisten jeder Kategorie nach den Kriterien Inhalt, Design und Benutzerfreundlichkeit und kürte den Kategoriesieger.

In der Kategorie der glasverarbeitenden Handwerker ließ die von Rene Weik erstellte Homepage des Fensterfachbetriebs Rolf Kretzschmar, Rosengarten, die Konkurrenz hinter sich. Die Jury bewertete den Kategoriesieger wie folgt: "Schon das pfiffige Foto auf der Startseite lädt zum Durchstöbern der Seite ein. Das geht dann dank des klaren Aufbaus der Webseite schnell und einfach."

Rene Weik gratuliert Herrn Kretzschmar und dankt der Firma Rehau für die inhaltliche Unterstützung bei Erstellung der Homepagevorlagen für Rehau-Kunden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Weik (Tel.: 06203-9582654), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1431 Zeichen. Als Spam melden