HFO Energy GmbH |

Strompreis stabil - bei clubstrom ab 25,99 Cent./kWh inklusive EEG-Umlage-Erhöhung 2014...

Clubstrom bietet auch in 2014 sehr günstige kWh-Preise. Mit bundesweit 25,99 Cent./kWh und nur 8,99 Euro Grundpreis ist der Tarif äußerst günstig. Kunden erhalten bis zu 36 Mon. Energiepreisgarantie.

"Der Clubstrom-Tarif bleibt auch weiterhin stabil günstig" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH dem Exclusiv-Vermarkter von clubstrom.

Seit einigen Jahren bietet clubstrom faire Tarifkonditionen für Privat- und Geschäftskunden. "Mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie, hat clubstrom hohe Preissicherheit" erläutert Alexander Albert von dem Clubstrom-Vermarkter HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Gerade für mittelständische Gewerbekunden hat clubstrom interessante Tarifmodelle. Filialkunden- bzw. Firmenkunden mit Außenstellen profitieren von dem bundesweit einheitlichen Stromtarif. "Die Preistransparenz und die fairen Tarifkonditionen sind im Energiemarkt selten zu finden" berichtet der HFO Energy Geschäftsführer Alexander Albert.

Mit einer monatlichen Zahlweise, bis zu 36 Monaten Energiepreisgarantie und einer kostenfreien Papierrechnung unterstreicht clubstrom die Transparenz seines Tarifmodells.

HFO Energy GmbH vermarktet seit über 3 Jahren als Exclusiv-Distributor die Tarife von clubstrom. "Das wir bereits in wenigen Jahren hohe fünfstellige Kundenzahlen generieren konnten, zeigt dass clubstrom ein erfolgreiches Ökostrom-Produkt für Deutschland ist" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

Der in Hof ansässige Energie-Distributor vermarktet bundesweit von 15 verschiedenen Energieanbietern erfolgreich Strom- und Gas. Die örtliche Nähe und zuverlässige Energieberatungen bietet der Energievermarkter mit über 1.000 Vertriebspartnern(innen). Diese betreuen sowohl Privat- also auch Geschäftskunden - nachhaltig und kompetent.

Weitere Informationen zu Clubstrom kann man erhalten unter www.club-strom.de oder bei dem Energie-Vermarktungsunternehmen HFO Energy GmbH auf der Homepage www.hfo-energy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2380 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...