Bestanden! Zertifizierte Objektauditoren für die Gebäudereinigung

Von PowerManagement GmbH

15 Fachleute aus verschiedenen Gebäudereinigungsunternehmen absolvierten kürzlich erfolgreich die PowerManagement Ausbildung zum Objektauditor in Wien.
Thumb

Objektleiter sind eine große Ressource für jeden Gebäudereinigungsunternehmer. Daher ist es wesentlich, diese für ihre wichtigen Aufgaben zu schulen. 15 Teilnehmer aus verschiedenen Gebäudereinigungsunternehmen haben diese Chance wahrgenommen und das PowerManagement Seminar "Objektaudit als Führungsinstrument" in Wien besucht.

"Die Seminarteilnehmer bekommen in diesem Kurs Wissen vermittelt, das sie sofort in die Praxis umsetzen können. Sie lernen unter anderen drei wirkungsvolle Führungstools kennen, dank derer sie auch ihre Kunden in die Objektaudits mit einbeziehen können" erklären die Seminarleiter Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement.

Besonders wirkungsvoll ist sind die praktischen Übungen in speziell für die Gebäudereinigung errichteten Trainingskojen. "Ich überprüfe genauer, ob nach den Unterlagen gearbeitet wird und die Mitarbeiter schätzen das. Der Chef kann sich auf gute Qualität verlassen, der Kunde weiß, dass das Leitungsverzeichnis eingehalten wird. Ich führe gerne meine Mitarbeiter und verkaufe auch gern", so die erfolgreiche Seminarabsolventin Monika Hauer-Pawlik.

Am letzten Ausbildungstag konnte eine Prüfung auf freiwilliger Basis abgelegt werden. "Wir freuen uns sehr, dass so viele Teilnehmer diese Möglichkeit genutzt haben und gratulieren unseren Absolventen zum Zertifikat", so Edith Karl und Rudolf Pusterhofer anerkennend. http://www.objektaudit.com

Das nächste Seminar:
SIGRON SchulungsGmbH, Wien 4.-6. März 14

Ein detailliertes Programm laden Sie hier
Mehr dazu finden Sie unter:

Einverständniserklärung:
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."