info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meyle+Müller GmbH+Co. KG |

LBBW produziert ab Mitte 2014 mit Meyle+Müller und Online Media Net

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Landesbank Baden-Württemberg hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller GmbH+Co. KG entschieden. Um die Produktionsprozesse schneller, effizienter und zukunftssicherer zu gestalten, wird zukünftig die Multichannel-Marketing-Systemlösung...

Pforzheim, 15.11.2013 - Die Landesbank Baden-Württemberg hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller GmbH+Co. KG entschieden. Um die Produktionsprozesse schneller, effizienter und zukunftssicherer zu gestalten, wird zukünftig die Multichannel-Marketing-Systemlösung Online Media Net (OMN) eingesetzt.

Durch den Einsatz von OMN werden die Prozesse der Werbe- und Kommunikationsmittelerstellung optimiert und neu aufgebaut. Die LBBW hat sich dabei für die Module Media Asset Management, Projectmanagement, das Softproof-Tool sowie das Web-to-Print-Modul von Online Media Net entschieden. Sowohl digitale Korrekturprozesse, die individualisierte Werbemittelerstellung basierend auf CI-konformen Templates als auch die Verwaltung und Archivierung von Daten sind durch den Einsatz der Module möglich und bilden den komplexen Workflow der LBBW ab.

In perfekter Ergänzung dazu wird die LBBW mit der langjährigen Prozess-Kompetenz und der hochflexiblen Produktions-Power im Satz-, Layout- und Medienvorstufenbereich von Meyle+Müller unterstützt.

Mit den über 320 hochqualifizierten Mitarbeitern, über 100 Jahren Erfahrung und modernsten Lösungen, Workflows und Systemen für die Multichannel-Medienproduktion hat die LBBW mit Meyle+Müller einen kompetenten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1370 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meyle+Müller GmbH+Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meyle+Müller GmbH+Co. KG lesen:

Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 21.11.2016

CGI TrendSession bei Meyle+Müller: Neue Arten der Realität erleben

Pforzheim, 21.11.2016 - Einkaufen im virtuellen Supermarkt, emotionale Bilder von Produkten, die es noch gar nicht gibt und Astronauten im Büro – mit Computer Generated Imagery (CGI), Virtual und Augmented Reality ist das alles längst möglich. F...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 03.11.2016

Der Star auf der NEOCOM 2016: Die HoloLens am Stand von Meyle+Müller

Pforzheim, 03.11.2016 - Bei der NEOCOM 2016 standen Mitte Oktober in Düsseldorf wieder Innovationen und technologische Trends im Bereich Digital Commerce im Mittelpunkt. Ein ganz besonderes Highlight war dabei die neue Augmented-Reality-Brille von M...
Meyle+Müller GmbH+Co. KG | 23.09.2016

Meyle+Müller setzt neue Maßstäbe im Omnichannel-Marketing

Pforzheim, 23.09.2016 - Dank heterogener Informationsangebote nutzen Konsumenten heute parallel mehrere Kanäle. Die ganzheitliche Ansprache auf sämtlichen Kanälen ist daher wichtiger denn je. An seinem Stand 334 legt der Medien- und IT-Dienstleist...