LBBW produziert ab Mitte 2014 mit Meyle+Müller und Online Media Net

Von Meyle+Müller GmbH+Co. KG

Die Landesbank Baden-Württemberg hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller GmbH+Co. KG entschieden. Um die Produktionsprozesse schneller, effizienter und zukunftssicherer zu gestalten, wird zukünftig die Multichannel-Marketing-Systemlösung...

Pforzheim, 15.11.2013 - Die Landesbank Baden-Württemberg hat sich für eine Zusammenarbeit mit dem Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller GmbH+Co. KG entschieden. Um die Produktionsprozesse schneller, effizienter und zukunftssicherer zu gestalten, wird zukünftig die Multichannel-Marketing-Systemlösung Online Media Net (OMN) eingesetzt.

Durch den Einsatz von OMN werden die Prozesse der Werbe- und Kommunikationsmittelerstellung optimiert und neu aufgebaut. Die LBBW hat sich dabei für die Module Media Asset Management, Projectmanagement, das Softproof-Tool sowie das Web-to-Print-Modul von Online Media Net entschieden. Sowohl digitale Korrekturprozesse, die individualisierte Werbemittelerstellung basierend auf CI-konformen Templates als auch die Verwaltung und Archivierung von Daten sind durch den Einsatz der Module möglich und bilden den komplexen Workflow der LBBW ab.

In perfekter Ergänzung dazu wird die LBBW mit der langjährigen Prozess-Kompetenz und der hochflexiblen Produktions-Power im Satz-, Layout- und Medienvorstufenbereich von Meyle+Müller unterstützt.

Mit den über 320 hochqualifizierten Mitarbeitern, über 100 Jahren Erfahrung und modernsten Lösungen, Workflows und Systemen für die Multichannel-Medienproduktion hat die LBBW mit Meyle+Müller einen kompetenten und zuverlässigen Partner an ihrer Seite.