info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blubshow Varieté und Comedy Showeinlagen |

Showeinlage sorgte für magische Unterhaltung auf Event

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ein Varieté Show Programm mit Zauberkunst, Artistik, Seifenblasenshow und Comedy Showeinlagen - alles das durften die Gäste der Jubiläumsfeier dank Kleinkünstlern Sabrina Fackelli und Blub genießen.

Unterhaltungskünstler begeisterte mit Artistik und Comedy Showeinlagen bei Firmenfeier



Spektakuläre Showacts, beeindruckende Artistik und fantastische Comedy: Das ist "Purple". Mit ihrer Varietéshow sind die Entertainer und Event Künstler Sabrina Fackelli und Blub nun im Rahmen einer Betriebsfeier aufgetreten, wo sie das Publikum mit ihren abwechslungsreichen Varieté Showeinlagen begeisterten und den Abend so zu einem wahren Gala Event machten. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Baker Hughes in Celle sorgten die beiden Artisten mit tollen Showeinlagen wie den tanzenden Seilen, einer fantasievollen Seifenblasenshow, ihrer beeindruckenden Comedy Jonglage, Kleinkunst Performance unterschiedlichster Art und zahlreichen komischen Showeinlagen für ganz besondere Stimmung auf dem Betriebsfest.



Varieté Act mit Stepptanz à la Blub strapazierte die Lachmuskeln bei Gala Abend



So auch mit der Stepptanz Showeinlage von Entertainer Blub, bei der "schnell, schneller, am schnellsten" das Motto sein könnte und die die Bezeichnung Comedy mehr als verdient hat.

Zur Unterstützung für seine Showeinlage holte der Kleinkünstler sich einen Besucher des Firmenevents auf die Bühne, der das Mikrofon für Blub halten durfte. Der Clou: Das Mikro schien seinen eigenen Kopf zu haben und quietschte, was das Zeug hielt. Sehr zur Freude der Zuschauer gab es immer nur Ruhe, wenn sein Halter in den unmöglichsten Positionen stand, etwa mit erhobenem Arm auf einem Stuhl. Doch die großartige Showeinlage von Alleinunterhalter Blub lebte auch von seiner charmant skurrilen Art, seiner großartigen Mimik und Gestik und seiner sympathischen Unbeholfenheit. Und so hielt der Artist, dessen Hochwasserhose und sein verwuscheltes Haar das Bild vom sympathischen Komiker perfekt machte, das Mikro über seinen Kopf, wippte - den einen Arm in die Hüften gestemmt, den anderen mit Mikro in die Luft gereckt - mit den Hüften, verzog verzweifelt das Gesicht, rollte die Augen und begeisterte die Zuschauerinnen und Zuschauer des Firmenevents mit einer unvergleichlich lustigen Showeinlage, von der es unter http://www.blubshow.de/showeinlage einen ersten Eindruck gibt. Als er auf einen Stuhl stieg, das eine Bein lässig auf die Lehne gestellt und schließlich, den Kopf samt Mikro hinter dem Vorhang versteckt, zum Playback von "It's Not Unusual" wippte, gab es für das Publikum auf dem Firmenfest beinahe kein Halten mehr und es belohnte Blub für diese Comedy Showeinlage mit minutenlangem Applaus. Und der ebbte auch nicht ab, als Blub stolz seine Steppschuhe präsentierte, mit dem Finger auf sich deutete und sich als Fred Astaire vorstellte. Und das nicht zu unrecht. Zwar nicht so anmutig wie die Stepptanz-Filmlegende, aber mit mindestens genauso viel Charisma steppte der Unterhaltungskünstler, was das Zeug hielt. Impressionen dieser bunten Event Showeinlage gibt es unter http://www.blubshow.de/event-eventplanung-kuenstler-show



Seifenblasenshow, Seilartistik und Jonglage Showeinlage boten Entertainment pur



Neben Comedy standen an diesem Abend auch andere Showeinlagen auf dem Programm. So zum Beispiel eine Showeinlage mit Seifenblasen, die ohne Weiteres auch aus einem Märchenbuch stammen könnte. Doch auch die temporeiche Jonglage, bei der Arme als Kegel durch die Luft flogen, sorgte für viel Beifall. Wer aus diesem Abendprogramm ein Highlight auswählen müsste, der hätte es schwer. Denn jede der Showeinlagen, die für Varieté vom Feinsten stand, bestach auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und jeder Programmpunkt des Showpakets bot etwas ganz Besonderes. So begeisterten Showeinlagen, bei denen durch die Luft wirbelnde Lassos für Unterhaltung sorgten ebenso wie solche, bei denen Artistik, Akrobatik und Jonglage im Vordergrund standen. Jede Showeinlage während der Gala bot Unterhaltung der besonderen Art und sorgte mit ihrer liebevollen Performance für unvergessliches Entertainment. Unter http://www.blubshow.de/kleinkuenstler_quakophone vermitteln die Fotos einen ersten Eindruck von den Showeinlagen der beiden Kleinkünstler, Showkünstler und Artisten.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251 585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 625 Wörter, 5139 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema