Merchants 1st Workshops: E-Commerce Experten unterstützen Händler

Von Netresearch App Factory AG

Am 11. Dezember 2013 dreht sich in Hamburg bei dem Workshop Merchants 1st alles um Händler und ihre Fragen rund um E-Commerce. Unter dem Thema 'Zukunft des stationären Einzelhandels im E-Commerce Zeitalter' erhalten die Teilnehmer Experteninformationen...

Leipzig, 18.11.2013 - Am 11. Dezember 2013 dreht sich in Hamburg bei dem Workshop Merchants 1st alles um Händler und ihre Fragen rund um E-Commerce. Unter dem Thema 'Zukunft des stationären Einzelhandels im E-Commerce Zeitalter' erhalten die Teilnehmer Experteninformationen aus erster Hand und können sich mit anderen Händlern austauschen. Weitere Veranstaltungen in Berlin und Köln sind für nächstes Jahr geplant.

Die von der Netresearch App Factory ins Leben gerufene Händlerinitiative 'Merchants 1st - nur für Händler? ermöglicht Händlern nicht nur Know-How im E-Commerce aufzubauen sondern schafft auch eine Plattform zum persönlichen Austausch zwischen den Händlern.

Die im Rahmen der Initiative stattfindenden Merchants 1st Workshops sind exklusiv auf 15 Händler begrenzt und werden zu ausgewählten E-Commerce Themen in verschiedenen Städten durchgeführt. Den Auftakt macht noch dieses Jahr Merchants 1st in Hamburg. In einem ganztägigen Workshop von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden gemeinsame Herausforderungen und Wege zur erfolgreichen Bewältigung des Online-Geschäfts diskutiert. Der Impulsvortrag zum Thema 'Zukunft des stationären Einzelhandels im E-Commerce Zeitalter' wird durch Thomas Fleck (CEO Netresearch App Factory) gestaltet.

Von Grundlagen für einen erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel über Tipps zur Prozessoptimierung bis zu Möglichkeiten der Erfolgsmessung ? Experten helfen Händlern aktiv durch den E-Commerce Dschungel.

Die Workshopreihe Merchants 1st ist zunächst in folgenden Städten geplant:

Hamburg, 11. Dezember 2013

Berlin, 03. Februar 2014

Köln, 05. Februar 2014

Weitere Informationen zu den Städten und Teilnahmemöglichkeiten für die Merchants 1st Workshops finden Sie auf unserem Marktplatz für den E-Commerce. Die Tickets sind gegen einen Unkostenbeitrag von 25,- ? zzgl. MwSt. erhältlich.