info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GOOD BOY! GmbH |

GOOD BOY! - Bekleidung für Hundehalter gewinnt DOGS Award und ist Partner der Stadthunde.com 'Gassi-Tipps'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das innovative Textilunternehmen GOOD BOY! wurde jetzt mit dem renommierten DOGS Award des DOGS Magazins (Verlagshaus Gruner & Jahr) ausgezeichnet. Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten von GOOD BOY!

Auch in den ungemütlichen Herbstmonaten verlassen sich Hundehalter auf Funktionsbekleidung von GOOD BOY! Das innovative Textilunternehmen GOOD BOY! wurde jetzt mit dem renommierten DOGS Award des DOGS Magazins (Verlagshaus Gruner & Jahr) ausgezeichnet. Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten von GOOD BOY! in diesem Herbst: Ab sofort ist GOOD BOY! offizieller Sponsor der beliebten "Gassi-Tipps" auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans im Internet.



Was kann für Hundehalter im Herbst schöner sein, als mit dem Vierbeiner durch die Natur zu streifen, den berauschend farbenprächtigen Wandel der Jahreszeiten zu beobachten und sich den Herbstwind um die Ohren wehen zu lassen? Zu einem entspannten Herbstgenuss im Freien gehört ein Outdoor-Equipment, auf das man sich bei jedem Wetter verlassen kann. Funktions-Bekleidung von GOOD BOY! bietet auch in der kalten Jahreszeit maximalen Komfort und ein Plus an Sicherheit.



Das Team von GOOD BOY! möchte, dass Hundefreunde die kostbare Zeit mit ihrem vierbeinigen Partner in vollen Zügen genießen können. Seit 2011 hat sich das innovative Textilunternehmen deshalb auf die Entwicklung von hochwertiger Outdoor-Bekleidung spezialisiert. Bekleidung von GOOD BOY ! ist mit funktionalen Lösungen und speziellen Details ganz auf die persönlichen Bedürfnisse von Hundehaltern zugeschnitten. Viele innovativen Ideen machen das Leben mit Hund noch komfortabler und angenehmer: Praktische Leckerchenbeutel zum Befestigen an der Jacke, eine großzügige Dummytasche auf dem Rücken und viele große, verschließbare Taschen sind nur einige der Ausstattungsmerkmale, die Bekleidung von GOOD BOY! einzigartig macht.



GOOD BOY! wird mit dem DOGS Award 2014 ausgezeichnet



Funktionsbekleidung von GOOD BOY! hat sich im Alltag von Hundehaltern tausendfach bewährt. Ein Klassiker aus dem GOOD BOY! -Sortiment, die beliebte 3-in-1 Jacke "Max", wurde jetzt mit dem renommierten DOGS Award 2014 als beste Bekleidung für Hundehalter ausgezeichnet. Verliehen wird der DOGS Award alljährlich vom DOGS Magazin (Verlagshaus Gruner & Jahr) - und zwar an Personen, Institutionen, Projekte und Produkte, die das Leben von Hunden und Hundefreunden in Deutschland bereichern.



"Die DOGS engagiert sich mit der Verleihung der DOGS Awards dafür, das Beste für Hundehalter und ihre Schützlinge zu finden", so Ulf Jähncke, Gründer und Geschäftsführer von GOOD BOY! "Unser Anspruch ist ganz ähnlich - auch wir setzen uns dafür ein, die bestmögliche Bekleidung für Hundehalter zu entwickeln. Deshalb freuen wir uns sehr über die Verleihung des DOGS Award 2014 und bedanken uns bei dem DOGS Magazin für das entgegengebrachte Vertrauen. Die Auszeichnung ist für uns auch ein Ansporn: Wir wollen weiterhin neue Ideen entwickeln - damit Hundehalter und ihre vierbeinigen Partner noch mehr Freude an allen gemeinsamen Aktivitäten haben."



Denn schließlich profitiert auch der Hund davon, wenn sein Mensch entspannt ist und ihm seine volle Aufmerksamkeit schenken kann. Mit Funktionsbekleidung von GOOD BOY! haben Hundehalter stets die Hände frei. Hundespielzeug, Dummy, Leckerchen, Ballwurfschleuder und anderes Zubehör kann ganz einfach verstaut werden und ist auch unterwegs jederzeit griffbereit. So wird der tägliche Spaziergang zum gemeinsamen Erlebnis - und das stärkt die Mensch-Hund-Beziehung.



GOOD BOY! wird offizieller Partner des Formats "Gassi-Tipps" auf Stadthunde.com



Die Verleihung des DOGS Award 2014 ist zweifellos ein Höhepunkt für GOOD BOY! in diesem Herbst. Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten: Ab sofort ist GOOD BOY! offizieller Partner des Formats "Gassi-Tipps" auf Stadthunde.com, dem Lifestyle-Portal für Hundefans im Internet.

Mit den interaktiven Gassi-Tipps haben Hundefreunde die Möglichkeit, ihr Wissen über städtische Hundefreilaufflächen, Hundestrände und die besten Gassi-Routen miteinander zu teilen. So können Hundehalter nicht nur schöne neue Fleckchen in ihrer eigenen Umgebung kennenlernen, sondern auch im Urlaub auf den Service zurückgreifen. Ganz gleich, ob Strandurlaub, Geschäftsreise oder Städtetrip: Ein Blick in die Gassi-Tipps verrät, wie es um die Hundefreilaufflächen in der Nähe bestellt ist, wo es einen empfehlenswerten Hundestrand oder eine schöne Route für den Sonntag-Nachmittag gibt.



Ulf Jähncke ist von der Idee begeistert: "Zeit mit dem Hund in der Natur zu verbringen ist für uns Hundehalter ein idealer Ausgleich. Dabei stellen sich in unseren dicht besiedelten Städten immer wieder dieselben Fragen: Wo gibt es schöne Ecken, die es sich zusammen mit dem Hund zu erkunden lohnt? Wo darf sich mein Vierbeiner einmal richtig austoben? Als Partner des Formats "Gassi-Tipps" wollen wir Hundefreunden dabei helfen, ihre Freizeit mit Hund entspannt und abwechslungsreich zu gestalten. Wenn wir Hundehalter unsere besten Gassi-Tipps miteinander teilen, zeigt das nicht nur Solidarität - es profitieren auch viele andere Menschen und Hunde davon."



Christian Köhler, Gründer von Stadthunde.com, freut sich sehr über die neue Partnerschaft "Die Marke GOOD BOY! steht für unbeschwerte Naturerlebnisse mit dem Hund. Wir könnten uns einfach keinen besseren Partner für unser Format "Gassi-Tipps" wünschen." GOOD BOY! hat sich ein besonderes Dankeschön für die engagierten Hundehalter, die ihre persönlichen Gassi-Tipps bei Stadthunde.com einreichen, ausgedacht. Die fünf ersten Hundefreunde, die insgesamt 10 Gassi-Tipps zusammengetragen haben, erhalten von GOOD BOY! eine hochwertige Sweatjacke geschenkt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulf Jähncke (Tel.: 04171-6070940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 820 Wörter, 6239 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema