PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Website-Relaunch: Speed4Trade mit frischem Design und noch mehr Informationen


Von Speed4Trade GmbH

Softwarehaus positioniert smarte eCommerce Integrationsplattform im Rahmen des überarbeiteten Internetauftritts

Auf www.speed4trade.com erscheint das eCommerce Softwarehaus Speed4Trade in frischem Look. Modernes Layout, einfache Struktur, klare Textinhalte sowie starke Bilderwelten und Effekte setzen die Akzente des neuen Internetauftritts. Darin spiegeln sich...
Thumb

Altenstadt, 18.11.2013 - Auf www.speed4trade.com erscheint das eCommerce Softwarehaus Speed4Trade in frischem Look. Modernes Layout, einfache Struktur, klare Textinhalte sowie starke Bilderwelten und Effekte setzen die Akzente des neuen Internetauftritts. Darin spiegeln sich Erfahrung und Fachkompetenz der eCommerce Spezialisten aus unzähligen Shop- und Marktplatz-Projekten inklusive Designleistung wider.

Im oberen Drittel der Startseite wird die eCommerce Middleware emMida als zentrale Integrationsplattform der 'Welten' ERP und Online-Vertrieb positioniert. Unterstützte Plattformen, Shopsysteme und Marktplätze rotieren nebeneinander und zeigen die Vielfalt und Flexibilität in Zeiten von Omni-Channel Handelsstrategien. Im unteren Bereich wird der Einstieg in konkrete Händler-Erfolgsgeschichten und die verschiedenen Produktvarianten von 'Out of the box' bis hin zu individuellen Enterprise Lösungen gegeben.

Inhaltlich stechen die Bereiche zu Marktplatz- und Shop-Integration hervor. Erstmalig wird im Rahmen der Firmenwebsite emMida WEB hervorgehoben, die neue Browserversion des eCommerce Betriebssystems. Ansprechende User-Experience per Browser, flexible Bereitstellung INHOUSE oder in der Cloud sowie beschleunigter Produktivstart sind nur einige der genannten Vorzüge.

Die bei Speed4Trade gelebte Service-Orientierung rund um persönliche Beratung, und den Support wird klar ersichtlich. Wiederkehrende Buttons mit den Kontakt-Möglichkeiten per Telefon, E-Mail und Anfrageformular zeigen: Hier ist der Kunde herzlich willkommen. Insgesamt wird deutlich, worauf der Softwareanbieter den Schwerpunkt setzt: Ausgereifte Verkaufskanal-Integration im Backend, automatisierte Prozesse und starker Auftritt seiner Online-Händler-Kunden im Shop, bei eBay, Amazon & Co. Die Leistungsbausteine 'Beratung, Software, Design und Integration' unterstreichen dies visuell auf der Startseite.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1928 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!