Die neue und perfekte Art für private und geschäftliche Reisen

Von GARDEN LIVING GmbH

Thumb Hotel war gestern, heute wohnt der Geschäftsreisende und auch der normale Tourist im Boardinghouse. Wer individuellen Service und heimelige Atmosphäre zu schätzen weiß, der ist in einem solchen Haus genau richtig. Allerdings ist der Boardinghouse Betrieb eigentlich auf Menschen zugeschnitten, die aus welchen Gründen auch immer, über einen längeren Zeitraum anderweitig wohnen müssen oder wollen. Man kann es auch sehen als Wohnen auf Zeit. Das Unternehmen Boardinghouse In der Regel gibt es hier keine Zimmer, sondern Appartments, alle individuell geschnitten und ebenso eingerichtet, daneben erfährt der Gast noch besondere Serviceleistungen, die er bereits aus dem Hotelbetrieb kennt. So eignet sich die Wohnsituation Boardinghouse besonders für Menschen, die aus beruflichen Gründen für einige Wochen oder Monate vor Ort bleiben müssen. Ein ganz besonders bezauberndes Haus gibt es mitten in Berlin, es nennt sich Garden Living und der Name ist hier Programm. Viel Malerisches grün rund um das Haus und im direkten Umfeld, sowie einen schön gestalteten Innenhof machen das Boardinghouse Garden Living zu einem besonders attraktiven zeitlich begrenzten Zuhause. Alle Appartments und der gesamte Innenbereich sind Nichtraucherzonen, für Raucher steht im Innenhof eine Raucher-Ecke zur Verfügung. Die Reinigung des Wohnbereiches sowie Handtuch und Bettwäschewechsel gehören ebenso zum Service, wie ein kleiner Frühstückssnack am Morgen. Für ein ausgiebiges Frühstück stehen fußläufig verschiedene Cafe´s und Bistros zur Verfügung. Im hauseigenen Waschcenter kann der Gast seine Wäsche, waschen trocknen und büglen, oder eine angrenzende chemische Reinigung mit Blitzservice nutzen. In den USA werden Boardinghouses schon seit Langem genutzt, viele davon werden von Firmen für Mitarbeiter angemietet, die über einen längeren Zeitraum an einem bestimmten Ort verfügbar sein müssen, das betrifft Ingenieure oder Monteure wie auch andere Berufsgruppen. Die Unterbringung im Boardinghouse ist für die Firmen günstiger, als die Hotelunterbringung der benötigten Mitarbeiter. Das Raumangebot ist unterschiedlich, so könnten Appartments für die Einzelunterbringung oder auch für mehrere Personen angemietet werden, die Wohneinheiten sind immer komplett eingerichtet, dazu gehört auch eine vollständig nutzbare Küchenzeile. Ein Concierge Service sorgt für Sicherheit der Bewohner und für kontinuierlich verfügbare Ansprechpartner. GARDEN LIVING GmbH Invalidenstraße 101 10115 Berlin-Mitte Telefon +49 (0)30 - 28 44 55 90 - 0 Fax +49 (0)30 - 28 44 55 90 - 11 info@gardenliving.de http://www.gardenliving.de