Sky Television |

Kostenlose TV-Spots für Neukunden bei Sky Television

Effizient im Fernsehen werben - das bietet Sky Television. Wer sich jetzt anmeldet, kann die Fernseh-Werbung noch vor Weihnachten unverbindlich und kostenlos testen.

Auf www.sky-television.de bietet Sky Television nun jedem Gewerbetreibenden die Möglichkeit, Fernsehwerbung kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu testen und noch vor Weihnachten den Umsatz mit TV Werbung steigern. Die Produktion des TV-Spots und die Ausstrahlung kosten den Tester nichts.

Eine Erfolgsstatistik der kostenfreien TV-Spots kann auf http://sky-television.de/ihre-vorteile.html eingesehen werden.

Die bisherigen Erfahrungen zeigen als Folge der TV-Werbung einen deutlichen Besucherzuwachs, mehr Anfragen und mehr Aufträge bzw. höhere Shop-Umsätze. Mit dem kostenlosen Test-Angebot kann sich jeder Shop-Inhaber und jeder Dienstleister von den Vorteilen der Fernsehwerbung selber überzeugen.

Sky Television ist in Deutschland der erste und einzige Anbieter, der es auch kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht kostenfrei TV Werbung zu testen und auf Wunsch zu vernünftigen Kosten im Fernsehen Werbung zu machen. Damit setzen sich diese Unternehmen positiv vom Wettbewerb ab, gewinnen erheblich an Popularität und fördern darüber hinaus ihr Image.

Auch bei der Wirkungskontrolle ist Sky Television Vorreiter in Deutschland: Als einziger Anbieter zeigt er mithilfe von Google Analytics die Werbewirkung direkt nach der Ausstrahlung eines Werbespots im Internet.

Kunden brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Sky Television lässt die Fernsehspots bei namhaften Agenturen produzieren, wählt die Sendeplätze je nach Zielgruppe und bucht dann die entsprechenden Zeiten. Der Sendeplan steht zur Einsicht auf der Webseite zur Verfügung. TV-Werbung einfach und unschlagbar kostengünstig - so lässt sich das Angebot von Sky Television zusammenfassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lars Fürstenfelder (Tel.: 0800-8880308), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2181 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Sky Television lesen:

Sky Television | 06.12.2013

Sky Television bietet noch vor Weihnachten TV Spots im Gratis Test

Sarnen, 06.12.2013 - Trotz Internet und Smartphones ist das Fernsehen immer noch die liebste Freizeitbeschäftigung der Deutschen. Im Schnitt schaut jeder Deutsche dreieinhalb Stunden Fernsehen am Tag. In vielen Haushalten läuft der Fernseher den g...