PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Führung an der Spitze der snom technology AG


Von snom technology AG

snom-Aufsichtsrat beruft bisherigen Amerika-Chef Brian Kelley zum CEO

Der Aufsichtsrat der snom technology AG, Entwickler und Hersteller von IP-Lösungen, hat Brian Kelley zum CEO ernannt. Kelley ist seit 2012 bei snom und verantwortete zuletzt als Geschäftsführer das Amerika-Geschäft. In seiner neuen Position soll er gemeinsam...
Thumb

Berlin, 19.11.2013 - Der Aufsichtsrat der snom technology AG, Entwickler und Hersteller von IP-Lösungen, hat Brian Kelley zum CEO ernannt. Kelley ist seit 2012 bei snom und verantwortete zuletzt als Geschäftsführer das Amerika-Geschäft. In seiner neuen Position soll er gemeinsam mit COO Michael Knieling und CTO Usman Tahir das Wachstum in den Kernmärkten Europa, Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum weiter vorantreiben. Als CEO wird Kelley Mitglied des Vorstands von snom und berichtet an den Aufsichtsrat.

"Ich freue mich darauf, unsere internationale Präsenz auszubauen und eine neue Generation von innovativen Business-Produkten in den Markt zu bringen", sagt Kelley. "Die weltweiten VoIP- und Unified Communications-Märkte verzeichnen ein zweistelliges Wachstum, weil Unternehmen versuchen, ihre Telekommunikationskosten zu senken und mithilfe von IP-Kommunikations-Diensten ihre Produktivität zu steigern. snom hat sich in diesem umkämpften Markt eine solide Ausgangsbasis geschaffen und ist bestens aufgestellt, um die sich daraus ergebenden Chancen zu ergreifen."

Kelley hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung von Kommunikationsunternehmen. Unter anderem war er Vorsitzender, CEO und Präsident von Tii Network Technologies sowie Präsident und CEO von Cognitronics Corp. Außerdem war er in leitender Position bei TIE Communications tätig. Kelley ist darüber hinaus Vorstandsmitglied der Alteva Inc., einem Anbieter von cloudbasierten Unified Communications Diensten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1522 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!