info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
snom technology AG |

Neue Führung an der Spitze der snom technology AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


snom-Aufsichtsrat beruft bisherigen Amerika-Chef Brian Kelley zum CEO


Der Aufsichtsrat der snom technology AG, Entwickler und Hersteller von IP-Lösungen, hat Brian Kelley zum CEO ernannt. Kelley ist seit 2012 bei snom und verantwortete zuletzt als Geschäftsführer das Amerika-Geschäft. In seiner neuen Position soll er gemeinsam...

Berlin, 19.11.2013 - Der Aufsichtsrat der snom technology AG, Entwickler und Hersteller von IP-Lösungen, hat Brian Kelley zum CEO ernannt. Kelley ist seit 2012 bei snom und verantwortete zuletzt als Geschäftsführer das Amerika-Geschäft. In seiner neuen Position soll er gemeinsam mit COO Michael Knieling und CTO Usman Tahir das Wachstum in den Kernmärkten Europa, Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum weiter vorantreiben. Als CEO wird Kelley Mitglied des Vorstands von snom und berichtet an den Aufsichtsrat.

"Ich freue mich darauf, unsere internationale Präsenz auszubauen und eine neue Generation von innovativen Business-Produkten in den Markt zu bringen", sagt Kelley. "Die weltweiten VoIP- und Unified Communications-Märkte verzeichnen ein zweistelliges Wachstum, weil Unternehmen versuchen, ihre Telekommunikationskosten zu senken und mithilfe von IP-Kommunikations-Diensten ihre Produktivität zu steigern. snom hat sich in diesem umkämpften Markt eine solide Ausgangsbasis geschaffen und ist bestens aufgestellt, um die sich daraus ergebenden Chancen zu ergreifen."

Kelley hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung von Kommunikationsunternehmen. Unter anderem war er Vorsitzender, CEO und Präsident von Tii Network Technologies sowie Präsident und CEO von Cognitronics Corp. Außerdem war er in leitender Position bei TIE Communications tätig. Kelley ist darüber hinaus Vorstandsmitglied der Alteva Inc., einem Anbieter von cloudbasierten Unified Communications Diensten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1522 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: snom technology AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von snom technology AG lesen:

snom technology AG | 25.02.2014

snom IP-Telefonie auf der CeBIT: professionell, komfortabel, abhörsicher

Berlin, 25.02.2014 - Auf der CeBIT 2014 haben gleich mehrere Produkte des internationalen IP-Telefonie-Spezialisten snom technology AG aus Berlin ihre Messepremiere (Halle 13, Stand C42). Aber nicht alle sind frei verkäuflich: während das neue IP-T...
snom technology AG | 23.01.2014

Weltweit setzen IT-Distributoren auf VoIPQualität made in Germany

Berlin, 23.01.2014 - Die snom technology AG, Entwickler und Hersteller von IP-Telefonen und -Lösungen, zeichnet von seinen internationalen Vertriebspartner elf als Platin- und sieben als Gold- Distributoren aus. Auf beiden Stufen finden sich jeweils...
snom technology AG | 14.01.2014

CeBIT-Neuheit 2014: IP-Telefon snom 715 für Gigabit-Netzwerke

Berlin, 14.01.2014 - Die snom technology AG, führender Entwickler und Hersteller von IP-Lösungen, präsentiert auf der CeBIT das IP-Telefon snom 715 (10.-14.03.2014, Halle 13, Stand C42). Das neue Einstiegsmodell ergänzt die hochmodernen IP-Telefo...