Caseking GmbH |

Caseking lässt die Muskeln spielen: Einzigartige Ultra High-End "8 Pack"-Systeme unseres Schwesterunternehmens Overclockers UK ab sofort im deutschsprachigen Raum verfügbar!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Caseking präsentiert exklusiv ab sofort auch im deutschsprachigen Raum die einzigartigen 8 Pack Systeme mit besonderen Zusatzleistungen. Die maßgeschneiderten Top-Range Komplettrechner mit nie dagewesener Ultra-High-End-Ausstattung wurden einzeln in einem...

Berlin, 19.11.2013 - Caseking präsentiert exklusiv ab sofort auch im deutschsprachigen Raum die einzigartigen 8 Pack Systeme mit besonderen Zusatzleistungen. Die maßgeschneiderten Top-Range Komplettrechner mit nie dagewesener Ultra-High-End-Ausstattung wurden einzeln in einem langen Prozess geplant und konstruiert - designt und gebaut von der britischen Nummer 1 im Overclocking und mehrfachen Weltrekordhalter, Ian "8 Pack" Parry. Von Grund auf neu erschaffen um das ultimative Premium-Paket im Bereich übertakteter Systeme anbieten zu können, sind die Varianten Supernova, Polaris und Hypercube unübertroffene Leistungsmonster, gestaffelt nach Größe und Budget des unter Garantie zufriedenen Käufers.

"8 Pack" nutzt für diese außergewöhnlichen Systeme selbst ausgesuchte Einzelstücke. Im Detail bedeutet das Ausschussware von mehreren hundert Prozessoren um die Exemplare ausfindig zu machen, die allerhöchsten Ansprüchen genügen und Overclocking bis zum Maximum garantieren. Dabei garantiert der beste Overclocker des ganzen Königreichs Stabilität und Geschwindigkeit. Jedes einzelne "8 Pack"-System ist hochexklusiv gebaut, getestet, übertaktet und natürlich einer Benchmark-Tortur unterzogen um die absolute Speerspitze an Qualität zu erreichen, die auch Overclockers UK erhabenen Standards genügt.

Das maximal mögliche Overclocking von CPU und VGAs kann dabei ohne Rücksicht auf zu hohe Temperaturen erfolgen, denn 8Pack versieht zum Beispiel das Supernova-System mit zwei unabhängigen Wasserkühlungs-Kreisläufen, die dermaßen hohe Cooling-Reserven mit sich bringen, dass die Komponenten nie ins Schwitzen kommen. Die perfekten Gehäuse für solch große Wakü-Rechner steuert Caselabs bei, zusätzlich künden 8Pack-Accessoires von der Zugehörigkeit zu dem erlesenen Kreis der Superrechner. 16 GB Arbeitsspeicher von Corsair mit 2.400 MHz, zwei 512-GB-SSDs von Plextor im superschnellen RAID 0 sowie eine 4 TB große Festplatte komplettieren den Supernova-PC.

Folgende Eckdaten machen die 8 Pack Systeme überdies besonders:

- Nach der Bestellung wird der Käufer persönlich von unserem Caseking-Team kontaktiert um System-Details, Ausstattung und Farbe abzuklären. Handelt es sich um einen englischsprachigen Kunden, übernimmt das 8 Pack höchstpersönlich.

- Jedes System wird von zwei geschulten Technikern in einem gesicherten Flightcase geliefert.

- Jedes System wird händisch von 8 Pack, dem Nr. 1 Overclocker, persönlich zusammengebaut.

- Die Komponenten des Systems sind vorselektiert, um einen der schnellsten Rechner der Welt zu erbauen. Jedes System ist einzigartig.

- Free Upgrade Service: Bis zu einem Mainboardwechsel werden Komponenten wie z.B. die Grafikkarte ohne Zusatzkosten für die Installation oder Übertaktungstests getauscht - der Käufer bezahlt nur die neue Grafikkarte.

- 36 Monate Pick-up Service.

- Ein 8 Pack Begrüßungspaket mit folgendem Inhalt: 8 Dosen Caseking Energy King, dazu erhält der Käufer Ian "8 Pack" Parrys Mobiltelefon-Nummer und E-Mail-Adresse um ihn bei Fragen oder Problemen zu jeder Zeit kontaktieren zu können (für deutschen Support sind die Spezialisten von Casekings King Mod Service ebenso 24/7 erreichbar) und ein Testprotokoll, das sämtliche Benchmark- und Temperaturwerte des bestellten Systems zeigt.

Allen Systemen ist folgende Ausstattung gemein:

- Speziell modifizierter Caselabs Big-Tower/Cube mit 8Pack-Designelementen.

- Zuverlässiges Qualitätsnetzteil mit hoher Effizienz & viel Power.

- Hochwertige Wasserkühler von EK Water Blocks zur Grafikkarten- & Prozessor-Kühlung.

- Zwei unabhängige Watercooling-Loops, ein Kreislauf für den Prozessor, der andere für die Grafikkarten.

Im Supernova-System werkelt zudem:

- Ein Rampage IV Extreme Mainboard von ASUS mit Intel-X79-Chipsatz.

- Wassergekühlter Intel Core i7-3930K (Sandy Bridge-E) mit 6 Kernen, Hyper-Threading, 12 MB L3-Cache & maximal möglichem OC (mind. auf 4,9 Ghz).

- 3x wassergekühlte und auf das stabile Maximum übertaktete NVIDIA GeForce GTX Titan mit 6 GB Grafikspeicher als Grafikkarten im Triple-SLI-Verbund

- Superschneller DDR3-Arbeitsspeicher (bei 2.400 MHz) aus Team Groups Xtreme Series mit 16 GB Kapazität

- Zwei SSDs mit je 512 GB Kapazität aus Plextors M5 Pro Series als primäre Datenspeicher im RAID-0-Verbund (Gesamtkapazität: 1 TB)

- Große 3,5-Zoll-Festplatte mit 4 TB Kapazität als sekundärer Datenspeicher

Das Polaris bietet folgende Ausstattungsmerkmale:

- Maximus V EXTREME Mainboard von ASUS mit Intel-Z77-Chipsatz.

- Wassergekühlter Intel Core i7-3770K (Ivy Bridge) mit 4 Kernen, Hyper-Threading, integrierter HD-4000-Grafikeinheit & maximal möglichem OC (mind. auf 5,0 Ghz).

- 2x wassergekühlte und auf das stabile Maximum übertaktete NVIDIA GeForce GTX Titan mit 6 GB Grafikspeicher als Grafikkarten im SLI-Verbund.

- Superschneller DDR3-Arbeitsspeicher (bei 2.600 MHz) aus Corsairs Dominator Platinum Series mit 16 GB Kapazität

- Große 3,5-Zoll-Festplatte mit 3 TB Kapazität als sekundärer Datenspeicher

Die Besonderheiten des Hypercubes:

- Z87X-OC Force Mainboard von Gigabyte mit Intel-Z87-Chipsatz.

- Wassergekühlter Intel Core i7-4770K (Haswell) mit 4 Kernen, Hyper-Threading, integrierter HD-4600-Grafikeinheit & maximal möglichem OC (mind. auf 4,9 Ghz).

- 3x wassergekühlte und auf das stabile Maximum übertaktete NVIDIA GeForce GTX 780 mit 3 GB Grafikspeicher als Grafikkarten im Triple-SLI-Verbund.

- Extrem schneller DDR3-Arbeitsspeicher (bei 3.000 MHz) aus Avexirs Core Orange Series mit 8 GB Kapazität.

- Eine SSD mit 512 GB Kapazität aus Plextors M5 Pro Series als primärer Datenspeicher.

- Große 3,5-Zoll-Festplatte mit 2 TB Kapazität als sekundärer Datenspeicher.

Die Systeme sind ab sofort zu einem Preis von 7.777.77 Euro für den Hypercube bzw. 8.888.88 Euro für das Polaris-System und 11.111.11 Euro für das Topmodel Supernova exklusiv bei www.caseking.de erhältlich. Ein Special zu den einzigartigen "8 Pack Systemen" ist bei Caseking unter folgendem Link zu finden: www.caseking.de/8-Pack-Systems.

Videos zu den einzelnen Systemen auf Caseking.TV:

- Polaris: http://www.youtube.com/watch?v=MxFaICCi0Sk

- Supernova: http://www.youtube.com/watch?v=71r45PcRFiw

- Hypercube: http://www.youtube.com/watch?v=nsqfnMy4tBY

Pressemitteilungstext: 806 Wörter, 6657 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Caseking GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Caseking GmbH lesen:

Caseking GmbH | 27.01.2017

Performance von einem anderen Stern bei Caseking

Berlin, 27.01.2017 - Die englische Overclocking-Legende Ian "8Pack" Parry präsentiert mit dem "OrionX" ein maximal übertaktetes Dual-System mit dreifachem Custom-Wasserkühlkreislauf und extremer High-End-Hardware, das mit dem Anspruch entworfen wu...
Caseking GmbH | 18.01.2017

Exklusiv bei Caseking: Die Sound BlasterX Katana Soundbar nur für kurze Zeit mit GRATIS-Beigaben für Vorbesteller

Berlin, 18.01.2017 - Die Sound BlasterX Katana Soundbar von Creative vereint einen 24-Bit-DAC mit einem 5-Treiber-System für ein umwerfendes Sounderlebnis und ist für Spielekonsolen sowie den PC geeignet. Das elegante Design und die stylische RGB-...
Caseking GmbH | 15.01.2017

Caseking exklusiv: Die große Geburtstagsparty - Feiert ab dem 15.01.2017 mit Caseking 14-jähriges Jubiläum mit fantastischen Angeboten und unglaublichen Preisen!

Berlin, 15.01.2017 - Ein weiteres Jahr ist vergangen und Caseking feiert am 15. Januar das 14. Jubiläum! Diesen großen Tag wollen wir mit allen Kunden, Partnern und Freunden entsprechend zelebrieren und haben als Hardware-Händler Nummer 1 aus die...