info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Elsera GmbH |

Markteinführung des Diätgetränks und Weltneuheit DrSlym - Abnehmen ohne zu Hungern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Weltneuheit DrSlym ist ein besonderes Diätgetränk, da es erstmals das Gehirn als den wichtigsten Baustein im Abnehmprozess anerkennt. Täglich 200g Fett gesund abnehmen ohne zu Hunger zu leiden.

Zur Markteinführung haben hunderte Kunden, sowie zwei Redaktionen überregionaler Zeitungen, das neue Diätgetränk DrSlym mitsamt Diätplan getestet. Das Ergebnis war nicht nur eine durchschnittliche Gewichtsabnahme von 1,5kg pro Woche, sondern auch ein rundum besseres Körpergefühl. Das in Deutschland erforschte und produzierte DrSlym hilf abzunehmen ohne Hunger zu leiden und schließt den gefürchteten Jojo-Effekt aus.



Eine Studie des Robert Koch Instituts aus dem Jahr 2012 belegt, dass 67% der Männer und 53% der Frauen in Deutschland Übergewicht haben. Übergewicht ist für eine ganze Reihe an Erkrankungen verantwortlich, u.a. Diabetis, Bluthochdruck, Herz- und Kreislauferkrankungen, Arthrose und auch psychologische Probleme. Sogar einige Krebsarten stehen im Verdacht bevorzugt bei übergewichtigen Menschen zu entstehen.



Ob Pop- oder Filmstar, Durchschnittsbürger oder Model - das Problem war schon immer, dass sich die extra Pfunde wesentlich leichter anhäufen als abbauen. Selbstverständlich hat eine Diät immer mit Verzicht zu tun, aber mit DrSlym ist es nun so einfach wie noch nie diese extra Pfunde wieder los zu werden.



http://www.drslym.me



Das besondere an dem wissenschaftlich entwickelten Diätgetränk ist, dass es speziell auf die Bedürfnisse des Gehirns eingeht. DrSlym versorgt das Gehirn so umfassend, dass dieses kein Heißhunger-Signal senden muss, womit der Gang zum Kühlschrank oder in die Kantine ausfällt und auch die Süßigkeiten-Schublade geschlossen bleibt.



Dem Körper hingegen fehlt die von ihm benötigte Energiezufuhr. Er greift daraufhin auf die Fettreserven zurück und baut davon ca. 200g pro Tag ab um seinen Energieverbrauch zu decken - all das ohne Hunger zu leiden. Darüber hinaus deckt DrSlym gleichzeitig den Grundbedarf des Körpers mit 16 Vitaminen und Mineralstoffen und schmeckt angenehm frisch, wie eine Fruchtsaftschorle. Unterstützt wird die Diät durch ein sehr umfangreiches Handbuch für eine umfassende 2-Wochen Diät.



Nach Markteinführung im August 2013 wollten auch die Diätexperten von Bild.de und der Zeitschrift Freundin das neue Diätprodukt im Selbstversuch testen und haben im Schnitt pro Woche 1,5kg Fett verloren und nicht wieder zugenommen - ein voller und vor allem gesunder Erfolg.



Der Forschungs- und Entwicklungszeitraum erstreckte sich über 4 Jahre, seit August 2013 gibt es DrSlym nun in den Apotheken und im Internet unter http://www.drslym.me zu kaufen.



Angaben zum Autor:

Julian Klym

Elsera GmbH

Hagelstangestr. 5

81927 München

Tel. 089 96055580

eMail julian.klym@drslym.me

http://www.drslym.me


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Julian Klym (Tel.: 0171 3805641), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 2833 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema