CRM-Plus 2014 - Die branchenübergreifende CRM-Lösung für Microsoft Windows

Von JBSoftware

Jetzt mit verbesserter Bedienbarkeit und Globalfilter

Die JBSoftware hat ihre all-inclusive-Lösung CRM-Plus zur intensiven und individuellen Kundenpflege und zur gezielten Ausrichtung von jeglichen Geschäftsprozessen im Kundenbeziehungsmanagement ab sofort mit Version 2014 am Start. CRM-Plus ist eine...
Thumb

Rodgau-Jügesheim, 20.11.2013 - Die JBSoftware hat ihre all-inclusive-Lösung CRM-Plus zur intensiven und individuellen Kundenpflege und zur gezielten Ausrichtung von jeglichen Geschäftsprozessen im Kundenbeziehungsmanagement ab sofort mit Version 2014 am Start.

CRM-Plus ist eine über viele Jahre gereifte, professionelle, branchenübergreifende Adress- und Kontaktmanagement-Software, mit welcher zum einen auf dem herkömmlichen Wege Kontakte und alle dazugehörigen Informationen, Nachrichten und Dokumente sowie zum anderen jegliche Beziehungsvorgänge und Kundenbindungsaktionen, wie Schriftverkehr, Kampagnen, Beschwerden und Vertriebsaktionen übersichtlich verwaltet, bearbeitet, verknüpft, ausgewertet und genutzt werden können.

CRM-Plus 2014 - Die neue Version:

Bei der Weiterentwicklung von CRM-Plus lag der Fokus vor allem auf der intelligenten Optimierung einzelner Prozesse und deren Umsetzung mit besonderer Berücksichtigung auf intuitive Bedienbarkeit. Auch in Version 2014 sind viele Anregungen und Wünsche von langjährigen Kunden eingeflossen.

Um schnell und effektiv auf benötigte Daten zugreifen zu können, ermöglicht beispielsweise der neue Globalfilter eine komfortable und spaltenübergreifende Detailsuche in sämtlichen Ergebnislisten.

Ein neuer E-Mail-Erstellungsassistent unterstützt die Direktübergabe an E-Mail-Programme und ist so ideal für den Newsletter-Versand.

Kontaktdaten aus E-Mails oder beispielsweise von Webseiten können ab sofort einfach in die Zwischenablage kopiert und automatisiert als Kontakt, inklusive Rufnummern, Adressdaten, Ansprechpartnernamen, usw. den richtigen Feldern zugeordnet und übernommen werden.

Die möglichen Kontaktoptionen für Ansprechpartner wurden in einem einheitlichen Menü zusammengefasst. So können ohne Umwege direkt Schreiben verfasst, Anrufe getätigt oder E-Mails versandt werden. Einer blitzschnellen und vor allem kundenindividuellen Kontaktaufnahme steht somit nichts mehr im Wege.

Einfach Suchbegriff eintippen und die Suche starten, so funktioniert die CRM-Plus-Kontaktschnellsuche. Ab sofort werden dabei auch Bemerkungs- und Langtextfelder unterstützt.

CRM-Plus-Ergebnislisten bieten jetzt außerdem eine hinzuschaltbare Vorschaufunktion für Bemerkungs- und Langtextfelder.

Auch solche auf den ersten Blick unscheinbare Funktionen, wie die Vergabe von farbigen Kennzeichen innerhalb von Kontaktgruppen erweisen sich als direkter Mehrwert für den Anwender und bieten weiteren Nutzerkomfort. So können beispielsweise Statis zur Neukundengewinnung während der Akquise festgelegt werden.

CRM-Plus 2014 steht für Teamwork und rationalisiert das Zeitmanagement mit weiteren Möglichkeiten zum Delegieren von Aufgaben und Terminen. So können bei Engpässen oder Zeitdruck jetzt eigene Aufgaben sowie anstehende Termine per Knopfdruck an die freigegebenen Kalender anderer Kollegen übergeben und von diesen nahtlos übernommen werden.

Um Papierdokumente zu archivieren, können diese selbstverständlich eingescannt werden. Um diese nun auch inklusive OCR-Texterkennung direkt als PDF-Dateien zu archivieren, unterstützt CRM-Plus ab sofort das Scan-Tool "ScanIt" - ebenfalls ein Produkt der JBSoftware.

Neu in CRM-Plus 2014 können außerdem beim Verknüpfen von Kontakten entweder - wie bisher - einseitige oder aber neu beidseitige Kontaktbeziehungen definiert werden, so dass auch beim verknüpften Kontakt die Kontaktverknüpfung hinterlegt und diese Information abrufbar ist.

CRM-Plus ist branchenunabhängig einsetzbar, da die Software für jeden Bedarf die gewünschten Möglichkeiten vorhält.

Wichtige neue Funktionen in CRM-Plus 2014 im Überblick

- Globalfilter zur Suche in Ergebnislisten

- Kontaktdatenübernahme aus der Zwischenablage

- Kontaktmenü zur direkten und individuellen Kontaktaufnahme