info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xense // Sales & Marketing Group |

Luxuskoeter - Edle Microfaserdecken für den Hund im neuen Design

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Marke ,Luxus Köter? glänzt nicht nur im Internet - Hund und Katze lieben den Kuschelfaktor. Besonders jetzt zur kalten Jahreszeit.


Die Firma ,Luxus Köter? aus Verl ist überzeugt davon, dass man das Thema Wohnen mit Hund gleichermaßen stilvoll für Frauchen und Herrchen wie tiergerecht gestalten kann', sagt Manfred Ost aus Verl (Kreis Gütersloh), Gründer des seit mittlerweile fünf...

Ense, 19.11.2013 - Die Firma ,Luxus Köter? aus Verl ist überzeugt davon, dass man das Thema Wohnen mit Hund gleichermaßen stilvoll für Frauchen und Herrchen wie tiergerecht gestalten kann', sagt Manfred Ost aus Verl (Kreis Gütersloh), Gründer des seit mittlerweile fünf Jahre etablierten Hunde-Labels. Gemeinsam mit seinem Sohn Dominik, ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens, hat er sich deshalb daran gemacht, Hunde auch optisch stärker in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten zu stellen.

Die beiden Textilspezialisten haben sich dazu rund 20 Hunde als Models für den Relaunch des Internet-Auftritts dazu geholt: Ältere und Jüngere, Große und Kleine, Rassige und Individualisten. 'Sie alle verkörpern für uns das Gesicht von Luxus Köter', erklärt Dominik Ost. Denn so provokant der Name des Unternehmens auch ist, in erster Linie geht es den beiden Inhabern darum, ansprechende Produkte für das Wohlbefinden des Hundes zu produzieren, die pflegeleicht, strapazierfähig und hundgerecht sein sollen. Dass das auch mit einer großen Portion Ästhetik fürs menschliche Auge verbunden sein kann, ist für beide kein Widerspruch. 'Der Name Luxus Köter ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen, denn Hunde haben doch bei den allermeisten Besitzern den Himmel auf Erden. Wie oft haben Sie schon den Spruch gehört, Hund müsste man sein...', so Manfred Ost.

Zeitgleich mit der Überarbeitung des Firmenauftritts hat das Verler Unternehmen auch seine Produktpalette erweitert. Eine Premiere feiert die erste eigene Kissen-Kollektion aus hochwertigen, widerstandsfähigen Polsterstoffen sowie Kunstleder. Die Kissen gibt es in klassischen und modischen Farbtönen, rund oder eckig, in edlen Mustern oder Uni.

Abgestimmt darauf ist auch das Deckenprogramm um neue Farben und Stickmotive ergänzt worden, so dass es bei Luxus Köter jetzt insgesamt zehn verschiedene Deckenfarben mit sieben Stickmotiven gibt. Insgesamt umfasst die Produktpalette von Luxus Köter damit nun 96 Decken, 35 Kissen und 20 Näpfe in unterschiedlichen Farben. Alle Produkte sind so aufeinander abgestimmt, dass sie sich untereinander mühelos kombinieren lassen. 'Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, das Thema ,Wohnen mit Hund? aus einer Hand zu gestalten', sagt Dominik Ost selbstbewusst.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2322 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xense // Sales & Marketing Group lesen:

Xense // Sales & Marketing Group | 11.11.2013

Mit Hunden unter einem Dach zu wohnen, ist ein Stück Lebensgefühl

Ense, 11.11.2013 - Die Firma ,Luxus Köter? aus Verl ist überzeugt davon, dass man das Thema Wohnen mit Hund gleichermaßen stilvoll für Frauchen und Herrchen wie tiergerecht gestalten kann', sagt Manfred Ost aus Verl (Kreis Gütersloh), Gründer ...
Xense // Sales & Marketing Group | 20.12.2011

3D Universalbrille von XpanD als Weihnachtsgeschenk zum Tiefpreis

Ense, 20.12.2011 - Der 3D-Boom ist ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme, 3D Hardware und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D.Viele TV Hersteller bieten bewusst nur eigene 3D Shut...
Xense // Sales & Marketing Group | 23.09.2011

Die erfolgreiche 3D Universalbrille von XPAND zum Tiefstpreis bei DailyDeal

Ense, 23.09.2011 - Der 3D-Boom ist seit dem Film 'Avatar' ein nicht mehr wegzudenkender Faktor. Die Anzahl der 3D Filme und 3D Games wächst rasant und die Medien berichten täglich über die Technologie 3D.Bewusst bieten marktführende TV Hersteller...