Mit dem Gum Catcher bleibt das Kaugummi nicht in der Umwelt kleben

Von Gumkiller UG (haftungsbeschränkt)

Mülltrennung ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Das fängt schon beim Kaugummi an. Dafür hat Gumkiller einen speziellen Kaugummi-Mülleimer entwickelt, der zudem Kosten spart.

Kaugummis kleben nicht nur unangenehm, sie sind auch nicht biologisch abbaubar - was viele Kaugummi-Liebhaber sicherlich überraschen dürfte. Damit sie nach dem Genuss nicht die Umwelt belasten, ist eine Mülltrennung mit dem Gum Catcher, einem speziell entwickelten Kaugummi-Mülleimer, sinnvoll.

In Gemeinden, Restaurants, Kaufhäusern oder Anwaltskanzleien und Arztpraxen wird der Kaugummi-Mülleimer aus dem Hause Gumkiller bereits erfolgreich eingesetzt. Vom Prinzip her einem Ascher für den Außenbereich ähnlich, ist der Gum Catcher leicht an Wand oder Pfosten montierbar. Sein auffällig farbiges Design sorgt dafür, dass er gut sichtbar ist und rasch angenommen wird. Da seine Öffnung speziell auf Kaugummis ausgerichtet wurde, gelangen kaum Fremdkörper in den Gum Catcher. Die eingeworfenen Kaugummis werden in einer Schale gesammelt, die mühelos entfernt werden kann. Der Gum Catcher ist auch für ungünstige Witterungsverhältnisse geeignet und mit einem Hohlschlüssel am Drehriegel abschließbar. Endlich Schluss mit herumliegenden Kaugummis auf dem Fußgängerweg oder im Hausflur. Und Straßen oder Gehwege, die übersät sind mit Flecken festgetretener Kaugummis, können schon bald der Vergangenheit angehören.

Zugleich trägt der Gum Catcher dazu bei, die hohen Reinigungskosten für die Entfernung der unangenehmen Klebemasse zu vermeiden bzw. zu reduzieren. Er kann mit dem Schriftzug "alte Kaugummis" auf der Standsäule und einer Werbetafel mit einem rot durchgestrichenen Schuh, der in ein klebriges Kaugummi tritt, im Online-Shop von Gumkiller günstig geordert werden.

Dort können auch die anderen hoch effizienten Spezialprodukte von Gumkiller wie der Fleckenentferner FLECK-EX top und die mit Vereisung arbeitenden Mittel WEICON Kaugummi-Entferner plus Spezial-Spachtel sowie GUM-EX bestellt werden. Gumkiller erweitert seine Produktpalette ständig, um für jeden Bedarf den richtigen Reiniger vorrätig zu haben. Für detaillierte Informationen - ob zum umweltschonenden Kaugummi-Mülleimer Gum Catcher oder zu den Reinigungsprodukten - oder zur Vereinbarung eines Beratungstermins bietet Gumkiller einen Rückruf-Service an.