info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
itGarant |

Mehr Kundensicherheit mit dem IT-Gütesiegel von itGarant

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Entscheiden Sie sich für ein IT-Unternehmen mit dem itGarant-Gütesiegel, können Sie sicher sein, dass dieses Unternehmen den Qualitätsstandards von itGarant entspricht.

Gerade weil heutzutage in unserem digitalen Leben nichts mehr sicher zu sein scheint, steht für uns der Schutz der persönlichen Daten an vorderster Stelle. Damit verbunden sind nicht nur die Zuverlässigkeit der technischen Apparate, sondern auch die der Dienstleister, an die wir uns wenden und denen wir unser digitales Leben anvertrauen. Um letztere auszuzeichnen, gibt es nun das Gütesiegel von itGarant.



Mit der Gründung des Verbands itGarant und der Einführung des Gütesiegels derselben können lokale IT-Unternehmen auf eine Hilfs- und Kontrollinstanz zurückgreifen, in dessen Mittelpunkt die Sieben Garantien an die Kunden stehen. So kann sich der Kunde u. a. darauf verlassen, dass mit seinen Daten äußerst sorgfältig umgegangen wird und er sich selbst in Konfliktsituationen auf eine Vermittlung durch den neutralen Verband itGarant verlassen kann. Die Garantien gehen soweit, dass sogar Lösungen gefunden werden, sollte eines der Mitglieder unerwartet in Konkurs gehen. Bei itGarant haben sich IT-Dienstleister angeschlossen, die sich qualitativ und durch ihre Zuverlässigkeit auf dem Markt hervorheben. itGarant steht als unabhängige Kontrollinstanz für die Zuverlässigkeit seiner Mitglieder ein.



"Die Gründung von itGarant kommt zur richtigen Zeit", stellt Roger Gösele, Geschäftsführer von itGarant, fest. "Die NSA-Affäre hat uns sensibilisiert. Wie gehen wir und andere mit unserem digitalen Leben um? Wo werden unsere Daten gespeichert? Wie kann ich jemandem eine Datei verschlüsselt schicken? Haben wir von allen wichtigen Erinnerungen auch eine Sicherheitskopie? Mit diesen Fragen sollte man sich am besten an einen lokalen IT-Dienstleister wenden. Um sicherzugehen, dass dieser nicht nur kompetent, sondern auch zuverlässig ist, empfehlen wir, von nun an auf das itGarant-Gütesiegel zu achten."



itGarant ist der Schwesterverband von ICTWaarborg, der in den Niederlanden und Belgien mehr als 1300 Mitglieder hat. Gemeinsam mit seinen Partnern wie Microsoft, Siemens und Philips hat er den Markt der lokalen IT-Dienstleister in den letzten zehn Jahren professionalisiert.



itUnterstuetzung.de

Die Ursache einer Computerstörung ist vielfältig und für den normalen PC-Nutzer nicht immer zu überblicken. Deshalb ist es wichtig bei allen Fragen einen kompetenten Fachmann zur Seite zu haben. Diesen finden Sie auf ITUnterstuetzung.de. Auf dieser Webseite stehen mehr als 1000 deutsche Unternehmen, die IT-Dienste auf lokaler Ebene anbieten. Unternehmen, die durch das neue Gütesiegel von itGarant ausgezeichnet sind, werden dabei deutlich hervorgehoben.



über itGarant

itGarant ist der Verband der lokalen IT-Dienstleister in Deutschland. Qualität, Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die Säulen, auf denen itGarant basiert. Versprechen werden eingehalten - eine Aussage, die alle itGarant-Mitglieder täglich durch ihre Integrität bestätigen. Dadurch, dass itGarant kontrolliert, ob seine Mitglieder sich an die vereinbarten Qualitätsstandards halten, können die Kunden sicher sein, dass sie bei unseren Mitgliedern die Qualität und Zuverlässigkeit erhalten, die sie auch erwarten dürfen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Roger Gösele (Tel.: 069-257 3 8585 4), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3639 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von itGarant lesen:

itGarant | 28.11.2013