info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stefan Hoffmeister |

Münchner E-Commerce und Social Media Magazin 'geistreich78' erfolgreich gestartet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein geistreicher News-Kanal von Experten für Experten der Online Branche feiert seinen ersten Geburtstag

Das Münchner E-Commerce und Social Media Magazin "geistreich78" hat sich bereits nach zwölf Monaten Laufzeit als erfolgreicher News-Kanal von Experten für Experten der Online-Branche positioniert. Die fundierte Aufbereitung aktueller Branchentrends und Themen kombiniert mit Experteninterviews und Beiträgen renommierter Gastautoren zu den Themen E-Commerce, Social Media, Domain Business und Online-Medien erreicht eine interessierte und wachsende Leserschaft.



"Nach Jahren als erfolgreicher Onlineshop Betreiber und einer Weiterbildung zum Social Media Manager hat sich geistreich78 vom persönlichen Blog zum breit aufgestellten Online Magazin entwickelt", sagt der Herausgeber Stefan Hoffmeister, "worüber ich mich sehr freue."



Kontinuierlich ansteigender Traffic allein durch Content Marketing

Ohne Werbung ist die monatliche Besucheranzahl, auf mittlerweile über 3000, allein durch qualitativ hochwertiges Content Marketing kontinuierlich angestiegen. Bis heute wurden auf geistreich78.info 418 Beiträge veröffentlicht. Zusätzlich wurden erfolgreich Social Media Präsenzen auf Twitter, Google+ oder Pinterest aufgebaut.



geistreich78 - eine Spürnase geistreicher Themen für Web Worker

Die Besucher von geistreich78 schätzen die Themenvielfalt und interessierten sich besonders für folgende Artikel:

- Inspirierende Zitate von Steve Jobs

- Der Social Media Redaktionsplan - das unbekannte Wesen

- WordPress All in One Seo Pack

- Antevorte als Brutstätte des Otto Group Projekts Collins

- Internet Tauschbörsen Teil der Share Economy



"Neben dem new gTLD Programm der ICANN haben wir Schwerpunkte auf Augmented Reality, Mobile Commerce und die Big Player des eCommerce, wie die Otto Group, Amazon oder Zalando gelegt", so Hoffmeister weiter.



Geistreiche Gastautoren sind willkommen

Gastautoren zu den Themen E-Commerce, Social Media, Domain Business sowie Online-

Medien sind auf geistreich78 jederzeit herzlich willkommen, um den geistreichen und vielfältigen Newskanal weiterhin abwechslungsreich und anregend zu gestalten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Hoffmeister (Tel.: +49 171 5800 598), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2506 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema