TwoTickets.de |

TwoTickets.de stellt Special Screenings aus dem Royal Opera House vor

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Berlin, 18.11.2013. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für die Live-Übertragungen von Opern- und Ballettaufführungen aus dem Royal Opera House.

Ob in Hamburg, Zürich, Wolfenbüttel oder Tokio, das Royal Ballet tanzt auch über Ihre Leinwand.

Für die Weihnachtszeit hat sich das Royal Opera House, Covent Garden (http://www.roh.org.uk/) etwas ganz besonderes ausgedacht. Tanz- und Opernfans weltweit kommen in den Genuss eines Kinobesuchs der besonderen Art.

In den Live-Übertragungen der Multiplex-Ketten UCI KINOWELT, Cinestar, CinemaxX und Cineplex sowie vieler Independent-Kinos präsentiert das Royal Opera House mit Tschaikowskys "Der Nussknacker" und Wagners "Parsifal" zwei beliebte Klassiker aus dem Ballett- und Opernrepertoire.

Den "Nussknacker" inszeniert Peter Wright nach der Vorlage von Lev Ivanov. Mit dem Royal Opera Ballett und dem Orchester des Royal Opera House unter der Leitung von Tom Seligman schafft er eine Ballettvorstellung der Extraklasse.

Die Zuschauer erwartet eine prächtige, farbenfrohe und märchenhafte Inszenierung zur Weihnachtszeit.

Zur Feier des 200. Geburtstags von Richard Wagner bringt Stephen Langridge eine innovative und moderne Neuinszenierung des "Parsifal" auf die Bühne, mit zeitgenössischen Kostümen und Designs.

Musikdirektor Antonio Pappano dirigiert eine Starbesetzung, mit

Gerald Finley als Amfortas, Simon O´Neill als Parsifal, Angela Denoke als Kundry und René Pape als Gurnemanz.

Ballettliebhaber, Opernbegeisterte und Kinofans kommen hier in den vollen Genuss von Live-Übertragungen auf allerhöchstem Niveau. Modernste Filmeffekte und Videoprojektionen in HD treffen auf eine lebendige Kameraführung, interessante Schnitte im Wechsel von Nah- und Totalaufnahme und einem 5.1 Surround Sound, der die Vorstellung vollendet.

Wer sich diese Vorstellungen im Dezember nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich die Chance auf Freikarten bei TwoTickets.de für den Nussknacker (https://www.twotickets.de/veranstaltung/berlin/2013-12-12/live-im-kino-tchaikovsky-der-nussknacker-the-royal-ballet-2015-146542/), und den Parsifal (https://www.twotickets.de/veranstaltung/berlin/2013-12-18/live-im-kino-wagner-parsifal-the-royal-ballet-1745-146892/) sichern. Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf in den jeweiligen Kinos.

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de

TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 30.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Holger Lueck (Tel.: 030 / 85102712), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3431 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TwoTickets.de

Weitere Pressemitteilungen von TwoTickets.de lesen:

TwoTickets.de | 28.10.2016

TwoTickets.de stellt das Deutsche Technikmuseum in Berlin vor

Berlin, 28.10.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das Deutsche Technikmuseum in Berlin. Das Deutsche Technikmuseum wurde 1982 gegründet und steht in der Tradition zahlreicher technikhistorischer Sammlungen, die berei...
TwoTickets.de | 28.09.2016

TwoTickets.de stellt das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vor

Berlin, 28.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für das 13. Bergsichten Berg+Outdoor Filmfestival in Dresden. Auf Deutschlands beliebtem Gipfeltreffen der Bergsteiger, Bergfilmer und Outdoorfreunde können Sie legendär...
TwoTickets.de | 12.09.2016

TwoTickets.de stellt FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom vor

Berlin, 12.09.2016 Der Kulturentdecker Club TwoTickets.de vergibt Freikarten für FC Bayern München Basketball vs. MZT Skopje Aerodrom im Audi Dome in München. Vielen dürfte der FC Bayern München als erfolgreichster deutscher Fußballverein beka...