Jucki-Jucki |

Winterliche und Weihnachtliche Kreativ-Workshops auf Jucki-Jucki

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Auf dem kreativen Buchungsportal Jucki-Jucki werden thematisch passende Workshops zur Winter- und Weihnachtszeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.

Ab sofort gibt es auf dem kreativen Buchungsportal Jucki-Jucki spezielle Workshops für die Advents-, Weihnachts- und Winterzeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit bietet das DIY-Portal seinen Usern etliche Unternehmungen und Anregungen für die gemütliche Zeit des Jahres.

Bald duftet es wieder herrlich nach frischen Plätzchen. Aber wohin mit all den süßen Leckereien? Der Workshop "Lecker Backen - hübsch verpacken" in Potsdam verspricht Abhilfe. Gemeinsam werden Plätzchen gebacken und für die entsprechende Verpackung gesorgt. Die schönen und individuellen Boxen sind nicht nur eine tolle Idee zum Selbernaschen sondern auch ein perfektes DYI-Geschenk.

Bis zum Öffnen des ersten Türchens im Adventskalender ist es nicht mehr weit. Wer noch keinen hat, dem empfiehlt Jucki-Jucki aktiv zu werden. Bei Janine und Anni aus Berlin wird der "Adventskalender selbstgemacht". In 24 kleinen Säckchen, die liebevoll und individuell bedruckt werden, können kleine Überraschungen versteckt werden. Ideal für alle, die nicht nur mit Schokolade überraschen möchten.

Und was kommt unter den Baum? Wie wäre es mit einem selbstgemachten Stofftier oder einer Puppe? Mitunter Bunt aus Wien zeigt im "Nähworkshop Stofftier / Puppe nach eigenem Design" wie es geht.

Das richtige Weihnachtsgeschenk ist nur die halbe Miete. Deshalb zeigt die Münchner Kirschblüte wie man selbst tolle "Verpackungen aus Stoff und Papier" anfertigt. So kann entspannt vor dem Fest für die richtige Optik unter dem Baum gesorgt werden. Da macht das Auspacken der Geschenke doppelt Spaß.

Wer sich für die kalten Tage rüsten möchte, der ist bei "Stricken für Anfänger" von Beate Loddenkötter in Düsseldorf richtig. Innerhalb von zwei Stunden werden die wichtigsten Basics vermittelt, um warme Unikate für den Winter anzufertigen. Egal ob Stricken, Häkeln oder Filzen - entsprechende Kurse gibt es in vielen Städten auf Jucki-Jucki.

Alle Kurse auf: www.Jucki-Jucki.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johnhie Ahn-Bosch (Tel.: 08341/9952186), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2347 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Jucki-Jucki lesen:

Jucki-Jucki | 17.10.2013

Österreich und Schweiz: Kreativportal Jucki-Jucki baut Radius und Kategorien aus

Ab sofort ist das kostenlose Buchungsportal für kreative Workshops und Kurse Jucki-Jucki.com auch in Österreich und der Schweiz verfügbar. Für mehr Übersicht sorgen die neugestalteten Kurskategorien. Vom 15. Bis 17. November 2013 agiert die Plat...
Jucki-Jucki | 24.09.2013

Durchstarten mit Jucki-Jucki: Neue DIY-Workshops und Seminare

Ab sofort gibt es wieder etliche neue Kursangebote auf dem ersten Online-Buchungsportal im deutschsprachigen Raum Jucki-Jucki.com. Die Workshops und Seminare auf der Plattform bieten eine große thematische Bandbreite. Zum Einen gibt es Kurse die fil...