Strongg.com |

Neue Freizeit Community: Strongg.com

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Couch-Potato war gestern! Auf Strongg.com erhalten die Besucher wertvolle Tipps und Inspiration für tolle Aktivitäten.

Ob Paintball, Schwarzlicht Minigolf oder Waveboard - bereits mit kleinen Budgets lassen sich aufregende Stunden außerhalb der eigenen vier Wände verbringen.

Trendsport Community: Punkte & Prämien.

Der besondere Clou auf Strongg.com: die Trendsport Community, in der intensiv über neuste Sportarten diskutiert wird. Regelmäßig posten Mitglieder eigene Erfahrungen. Die Teilnahme an der Community lohnt sich dabei doppelt, so erhalten alle Mitglieder Punkte für Beiträge und Aktivitäten. Diese Punkte wiederum können gegen attraktive Prämien eingetauscht werden, darüber hinaus werden Erlebnisgutscheine, Gadgets und Test-Sportgeräte verlost.

Im Herbst und Winter gibt es viel zu entdecken.

Strongg.com-Gründer Alexander Mehner freut sich auf den Winter: "Outdoor Aktivitäten sind lange nicht nur auf den Sommer beschränkt, wir haben viele tolle Ideen gerade für die kalte Jahreszeit recherchiert. Schon mal von Anti Gravity Yoga gehört?". Diese und andere Trendsportarten können Besucher auf Strongg.com kennenlernen.

Trendsport Tests

Wer gern wissen möchte, wie sehr Jet Ski wirklich schockt, ohne sich selbst ins kühle Nass zu wagen, wird mit den Trendsport-Tests schlauer. Hier testen Alexander und sein Team die neusten Trends aus Übersee oder Asien. Das höchste Bewertungsergebnis in Preis/Leistung, Fitness und Spaß hat im Übrigen Flyboarding erreicht, ein faszinierendes Erlebnis zwischen Fliegen und Wassersport!

Informationen & Kontakt

Internet: www.strongg.com

Strongg.com

z.H. Alexander Mehner

Schuhhagen 30

17489 Greifswald

E-Mail: info ÄT strongg.com

Telefon: +49 (0) 176 6090 9739

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Mehner (Tel.: 017660909739), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1987 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Strongg.com lesen:

Strongg.com | 14.04.2014

I

die sich auf einer Online-Plattform mit umfangreichen Möglichkeiten präsentieren können. Initiator dieser Offensive ist das Trendsport-Portal strongg.com, das rund um Trendsports und Freizeit-Neuheiten berichtet. Einer der Hauptgründe für den S...