Peaches AG auf Expansionskurs: Prepaid-Service jetzt auch in den Niederlanden und der Schweiz

Von PEACHES GROUP

Faringwell B.V. und Seelbeek Participaties B.V. verantworten ab sofort das operative Geschäft der Peaches Group für Prepaid Services in den Niederlanden und der Schweiz

Die Peaches Group (www.peachesgroup.com) schließt einen exklusiven Kooperationsvertrag mit den niederländischen Unternehmen Faringwell B.V. und Seelbeek Participaties B.V. Die Firmen werden das komplette operative Geschäft für die Peaches B2C Produkte...
Thumb

Wiesbaden, 20.11.2013 - Die Peaches Group (www.peachesgroup.com) schließt einen exklusiven Kooperationsvertrag mit den niederländischen Unternehmen Faringwell B.V. und Seelbeek Participaties B.V. Die Firmen werden das komplette operative Geschäft für die Peaches B2C Produkte prelado.nl und prelado.ch sowie für die Peaches B2B White Label Angebote Basic und Pro übernehmen. Damit führt die Peaches Group ihre erfolgreichen Produktlinien auch in den Niederlanden und der Schweiz ein. "Für uns ist die Erschließung der beiden Märkte Niederlande und Schweiz in einer strategischen Kooperation mit zwei sehr gut vernetzten Partnern die Grundlage für einen erfolgreichen Launch und die Positionierung unserer Prepaid Service Plattform Isoptera", sagt Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches Group.

"Die Möglichkeit, ein B2C Produkt mit prelado und B2B mit White Label anbieten zu können, deckt sich mit den Bedürfnissen der Prepaid Kunden in den Niederlanden", so Ginus Tiemessen, Managing Director von Seelbeek Participaties B.V. Auch Jan Pieter Gommers, Managing Director von Faringwell B.V. äußert sich beeindruckt: "Die innovative und convenient Prepaid Plattform von Peaches passt nach meinem langjährigen beruflichen Aufenthalt in der Schweiz sehr gut in diesen Markt und wird das Wachstum von Prepaid unterstützen."

Im Vordergrund der Zusammenarbeit der drei Unternehmen steht die Vermarktung der prelado- und der White Label-Produktlinien unter dem Dach der Peaches Group. Vorrangiges Ziel der strategischen Partnerschaft ist es, Mobilfunkunternehmen, Medienverlage und Unternehmen mit Interesse an Prepaid Services als Kunden zu gewinnen. Diese Angebote ermöglichen Endkunden, Prepaid Handys via App, mobile Web und Internet aufzuladen. Unternehmen können das Konzept als White Label Lösung vollumfänglich als Partner nutzen. Mit der White Label Lösung Pro ermöglicht der Full Service Dienstleister Peaches außerdem das Aufladen des Smartphones via App. Diesem klassischen Mobilfunkangebot sollen in Kürze auch die Prepaid Produkte Strom, Musik und Gaming folgen.