info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Matrix42 AG |

Matrix42 zeichnet New Yorker mit Customer Innovation Award aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)


Modeunternehmen begeistert Jury und Teilnehmer des Matrix42 Customer Days


Im Rahmen des Matrix42 Customer Days wurde der Fashionkonzern New Yorker mit dem Matrix42 Customer Innovation Award ausgezeichnet. Den zweiten und dritten Platz belegten die Dr. Schneider Kunststoffwerke sowie die 1&1 Internet AG. Im Vorfeld seiner...

Neu-Isenburg, 21.11.2013 - Im Rahmen des Matrix42 Customer Days wurde der Fashionkonzern New Yorker mit dem Matrix42 Customer Innovation Award ausgezeichnet. Den zweiten und dritten Platz belegten die Dr. Schneider Kunststoffwerke sowie die 1&1 Internet AG.

Im Vorfeld seiner Kundenveranstaltung in Mainz hatte Matrix42 zahlreiche IT-Manager eingeladen, sich mit ihren innovativen IT-Projekten, die mit Matrix42 Produkten umgesetzt wurden, zu bewerben. Mit der Verleihung des Matrix42 Customer Innovation Awards will das Unternehmen, das selbst bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, die Wichtigkeit von Innovationen unterstreichen.

'Zum einen wissen wir, welchen Motivationsschub eine solche Wertschätzung auslösen kann und zum anderen möchten wir den Innovationsgeist von Unternehmen fördern. Schließlich sind es genau diese Ideen und kreativen Ansätze, die Deutschland und unsere Wirtschaft voranbringen', sagt Matrix42 CEO Jochen Jaser.

Compliance lohnt sich

'Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres IT-Projekts, bei dem wir innerhalb von nur 100 Tagen unsere komplette IT-Struktur so umgebaut haben, dass wir auf Knopfdruck den Status unserer Compliance ermitteln können. Jetzt haben wir Rechtssicherheit und sämtliche Verträge im Überblick', berichtet Michael Neikes, Leiter Inhouse Support New Yorker. Neikes und sein Team erhielten zusätzlich zum Award einen Gutschein über 1.000 ? des Abenteuer- und Event-Künstlers Jochen Schweizer.

Teilnehmerrekord beim Matrix42 Customer Day

Zusammen mit über 420 weiteren Kunden informierte sich Neikes auf dem Matrix42 Customer Day in Mainz über neue Entwicklungen beim Management des modernen IT-Arbeitsplatzes. Themenschwerpunkte der über 30 Vorträge und Workshops waren Automatisierung, ITSM & Compliance, Business Mobility sowie Innovation & Strategie. Zudem erfuhren die Teilnehmer des Events von Gernot Fielder, Ex-Philips CEO und Vorsitzender des Aufsichtsrates der NXP Semiconductors Germany GmbH, wie Innovation und Hochtechnologie zusammenhängen und wie man die Innovationskraft von Unternehmen fördern kann. Nicole Dufft, Geschäftsführerin von Berlecon Research, erläuterte, wie sich die IT in nächster Zukunft ändern wird und was das für unser tägliches Arbeiten bedeutet.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2310 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Matrix42 AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Matrix42 AG lesen:

Matrix42 AG | 18.06.2015

Vereinbarkeit von Beruf und Pflege: Matrix42 unterstützt aktiv seine Mitarbeiter

Das Frankfurter Softwarehaus Matrix42 widmet sich in diesem Jahr intensiv den Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Beruf und Pflege. Neben der tatkräftigen Unterstützung betroffener Mitarbeiter sowie flexiblen Arbeitszeitmodellen bietet das ...
Matrix42 AG | 07.10.2014

Endress+Hauser automatisiert Softwareverteilung mit Matrix42

Frankfurt am Main, 07.10.2014 - Die Endress+Hauser Unternehmensgruppe hat mit Matrix42 Physical eine standardisierte Arbeitsplatzverwaltung für alle ihre mehr als 100 Standorte in über 70 Ländern eingeführt, von deren Vorteilen rund 9.000 Mitarbe...
Matrix42 AG | 30.09.2014

Matrix42 lädt zum ÖV-Kongress in Fürth

Frankfurt am Main, 30.09.2014 - Matrix42 lädt am 16. Oktober 2014 öffentliche Verwaltungen, Kommunen, Bildungsträger und gemeinnützige Organisationen aus dem Großraum Nürnberg zum ÖV-Kongress im iba Forum Fürth ein. Im Rahmen der Veranstaltun...