Winterwellness, Adventszauber, Weihnachtsträume: höchste Verwöhnzeit in den Hartl Resort Hotels

Von A. Hartl Resort

Für Wellness-, Beauty- und Erholungsfans kommt jetzt die schönste Zeit des Jahres: Gerade in der besinnlichen Adventszeit wächst die Sehnsucht nach Ruhe und Geborgenheit.
Thumb

Die Abende werden länger, Kerzen verbreiten gemütliches Licht und man wünscht sich wohlige Wärme, einfach einmal Zeit, die Seele baumeln zu lassen. All diese Träume werden wahr bei einem spontanen Kurzurlaub in einem der drei First-Class Hotels des Hartl Resorts.
Idyllisch gelegen in der Rottaler Landschaft finden Erholungssuchende hier alles, wovon sie in der Vorweihnachtszeit träumen. Die drei First-Class-Hotels begeistern mit romantischen, stilvollen Thermen- und Wellnessanlagen. Das hauseigene Thermalwasser kommt mit der natürlichen Wärme von bis zu 60°C quellfrisch aus den Tiefen des Rottals. In den Wohlfühl-Oasen verwöhnen qualifizierte Therapeuten mit Anwendungen die Gäste, anschließend bleibt Zeit zum Träumen in den harmonisch gestalteten Ruheräumen. In traumhafter vorweihnachtlicher Atmosphäre krönt die gehobene Genießerküche einen winterlichen Erholungstag. Aber auch die Region rund um die Hotels bietet Vieles, um in adventlicher Stimmung zu schwelgen. So begeistert beispielsweise der berühmte Passauer Christkindlmarkt vor der einmaligen Kulisse des Stephansdoms jährlich Besucher aus aller Welt mit seinem besinnlichen Charme. Aber auch viele kleinere romantische Weihnachtsmärkte in der Region stimmen mit Glühwein und Lebkuchen auf das Fest ein. Eine winterliche Besonderheit im Rottaler kann man bei verschiedenen Krampus- und Perchtenläufen hautnah miterleben. Direkt im Resort findet am 7. Dezember die erste Rottaler Luznacht statt. Mehr als 25 Gruppen werden dort ein schauriges Spektakel veranstalten und die Besucher zum Gruseln und Staunen bringen.

Advent, Advent... im Fürstenhof****S Quellness- und Golfhotel

Das Basisprogramm in diesem Wohlfühlhotel: Baden und Erholen auf einer Quellnessfläche von 4.400 qm. Der traumhafte Panoramablick über die Rottaler Winterlandschaft, Sanarium, Frischluftraum, Ruheraum, Thermal Innen- und Außenbecken, Finnische Saunen, Dampfgrotten und Erlebnisduschen garantieren Stunden der Muße und Erholung. Mit dem Package "Advent, Advent" genießen Gäste drei vorweihnachtliche Erholungstage mit abwechslungsreicher Halbpension schon ab 178 EUR pro Person. Alleinreisende zahlen den gleichen Preis.

Weihnachtsträume werden wahr im Maximilian***** Quellness- und Golfhotel

Den Adventszauber genießen, sich auf die festlichen Tage einstimmen, dazu lädt das 5-Sterne Hotel Maximilian seine Gäste ein. Schon das stilvolle, gediegene Ambiente bringt die Gäste in Feststimmung. Kerzenschein, heiße Quellen, Saunen und leise Musik: Für wohlige Momente ist im Spa des Hauses gesorgt. Die besondere Gourmetküche und die edlen Tropfen aus dem Weinkeller des Hotels lassen auch kulinarisch keine Wünsche offen. Mit dem Package "Adventszauber" stimmen sich Gäste drei Tage lang mit Feinschmecker-Halbpension schon ab 195 EUR pro Person auf die Festtage ein. Aber auch über Weihnachten bietet das Hotel ein stimmungsvolles Programm mit Galamenue, Weihnachtswanderung, Weihnachtskonzert u.v.m. - Weihnachtsträume werden wahr.

Das Ludwig****S Fit.Vital.Aktiv.Hotel - Familien-Weihnachtszeit

Eine entspannte Vorweihnachtszeit einmal für die gesamte Familie bietet das Das Ludwig Fit.Vital.Aktiv.Hotel. Die wunderbare weihnachtliche Atmosphäre genießen, den hektischen Alltag bei einer wohltuenden Massage vergessen und die Kleinen bestens betreut wissen, so erleben auch gestresste Eltern einen zauberhaften Advent oder festliche Weihnachtsfeiertage. Galamenues, gemeinsame Fackelwanderungen, Plätzchenbacken oder weihnachtliche Geschichtenerzähler machen die Familienweihnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das besondere Familienangebot im Advent: Kinder, die mit den Eltern anreisen, zahlen bis 7 Jahre nur 17 EUR/Nacht für das Kids-All-Inklusive Paket.

Weitere Infos unter: www.hartl.de oder kostenfrei 00800 1299 1299