SAHLBERG eröffnet Niederlassung in Nürnberg

Von SAHLBERG GmbH & Co. KG

Feldkirchen/München 21.11.2013. Die SAHLBERG GmbH & Co. KG hat am 8. November 2013 in Nürnberg eine neue Niederlassung eröffnet. Damit kann der Technische Händler und Multispezialist den in Franken ansässigen Kunden einen besseren Service bieten und schafft eine größere Nähe. Das mittelständische Familienunternehmen ist seit mehr als zehn Jahren mit seinem Außendienst im Nürnberger Raum aktiv und hat dort einen großen Kundenstamm aufgebaut.
Thumb Sechs Mitarbeiter sind am neuen Standort beschäftigt, der auf 2.500 Quadratmetern Büroräume, einen großen Verkaufsshop, ein Lager und ein hauseigenes Bearbeitungs-Center bietet. Dadurch können Kunststoffe und Elastomere nun auch kurzfristig nach Wunsch der Kunden bearbeitet werden. Außerdem ist eine noch intensivere Kundenbetreuung möglich, denn Fragen werden schnell und kompetent vor Ort geklärt. Das gesamte Sortiment an Technischen Produkten, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung ist direkt abrufbar oder kann über das Zentrallager in Feldkirchen bei München beschafft werden. Während der offiziellen Eröffnungswoche vom 25. bis 29. November 2013 gibt es im Verkaufsshop in der Sigmundstraße 137, 90431 Nürnberg interessante Angebote und Sonderaktionen. Dieser hat Montag bis Donnerstag von 7.00 bis 16.30 Uhr und Freitag von 7.00 bis 14.00 Uhr geöffnet. Über SAHLBERG SAHLBERG wurde 1907 in München gegründet und ist heute deutschlandweit einer der bedeutendsten Anbieter von Gummi- und Kunststofferzeugnissen für die Erstausrüstung und Instandhaltung sowie von Arbeitsschutz- und Sicherheitsprodukten und Betriebseinrichtung. Als Lösungspartner bietet SAHLBERG seinen Kunden die kundenspezifische Anpassung von Standardprodukten ebenso wie die Entwicklung und Fertigung von Zeichnungsteilen für den Serienbedarf. Das Unternehmen hat längjährige Erfahrung im E-Procurement und betreibt eine Vielzahl unterschiedlicher Versorgungssysteme für Industriekunden. Weitere Informationen unter www.sahlberg.de