berlin baby GmbH |

Ruckeli® Babytrage Organic Cotton mit innovativem Hüftsitz

11 Bewertungen (Durchschnitt: 3.8)

berlin baby GmbH stellt neuen Baby Carrier vor

Ein gesundes und besonders bequemes Tragevergnügen für Kind und Eltern trifft bei der Ruckeli® Babytrage auf ein klares urbanes Design. Neben den klassischen Trageweisen in der ergonomisch korrekten Anhock-Spreizhaltung, überrascht Ruckeli® mit seinem neuartigen Hüftsitz, der durch einfaches Einrollen der Trage in die eigene Bauchtasche entsteht. Praktisch und elegant zugleich. Die Ruckeli® Babytrage ist zudem stufenlos längenverstellbar, lässt sich an die wachsende Beinlänge des Kindes anpassen und bietet so einen perfekten Halt.

Ruckeli® setzt auf Nachhaltigkeit. So werden die hochwertigen Babytragen aus hautfreundlicher Bio-Baumwolle fair in Europa produziert. Verpackt wird in einem Hauch von Nichts. Ruckeli® zeigt sich zu Beginn in zwei Farbvarianten. "Pure Black" - ganz klassisch und kombinierbar mit Allem und "Blue & Grey" - zwei Farben die sich gesucht und gefunden haben.

Die Ruckeli® Babytrage ist ab jetzt in ausgewählten Geschäften für Kinderbekleidung und im Internet auf www.ruckeli.de zu folgenden Preisen erhältlich:

Ruckeli® Babytrage Organic Cotton - Pure Black (129 Euro)

Ruckeli® Babytrage Organic Cotton - Blue & Grey (129 Euro)

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei:

Henner-Moritz Jahn

hm.jahn(at)ruckeli.de

Diese Pressemitteilung und Bildmaterial finden Sie unter:

www.ruckeli.de/presseinformationen.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henner-Moritz Jahn (Tel.: +49 (0)30 915 124 03 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 1835 Zeichen. Als Spam melden