LandChic - Charmantes Wohnen |

Candlelight-Shopping in Korneuburg bei LandChic - Charmantes Wohnen am 29. November 2013

Am Freitag, den 29. November 2013, findet in Korneuburg das begehrte Candlelight-Shopping statt. Im LandChic bekommt man nicht nur minus 5 % sondern auch noch ein kleines Geschenk.

Einkaufen in allen Geschäften am und rund um den Hauptplatz bis 21 Uhr.

Shoppen im Kerzenschein bei Punsch und Keksen!

Die Kunsthandwerkerin Rosemarie Grimm wird auch heuer wieder zu Gast sein und ihre Leidenschaft "Malen auf Keramik" vorführen. Sie wird am 29. November von 18:00 bis 21:00 Uhr ihr Können im LandChic präsentieren!

Am Samstag, den 30. November 2013, findet man LandChic mit einigen schönen Geschenksideen und weihnachtlicher Dekoration beim "Advent in der Manufaktur". Andrea Wimmer veranstaltet in ihrer AWM Tuch- und Schalmanufaktur einen Adventmarkt mit weihnachtlicher Kulinarik, Handwerk und Geschenksideen. Zu den Ausstellern zählen Dalli´s Backstube, la mimii, Andrea Winkler Keramik, AWM Tuch- und Schalmanufaktur und LandChic. Während die Großen die gemütliche Atmosphäre genießen, gibt es für die kleinen Besucher ein Kreativ-Programm. Um 17:00 Uhr können die Kids weihnachtliche Windlichter mit Hilfe von Serviettentechnik basteln.

Mit dem Reinerlös diverser Aktionen wird das Projekt "Naturgarten des Schülertreffs vom Hilfswerk Korneuburg unterstützt!

Advent in der Manufaktur, Im Jägerfeld 10, 2100 Korneuburg - 14:00 bis 21:00 Uhr

(Das LandChic in der Wiener Straße 6 ist trotzdem wie gewohnt bis 16:00 Uhr geöffnet!)

Wie bereits angekündigt, findet an jedem Adventsonntag eine Verlosung statt. Man kann sich ab sofort auf der LandChic-Homepage oder der LandChic-Facebook Seite für den Gewinn anmelden.

Am 01. Dezember kann man folgendes zauberhafte Geschenkspackage gewinnen: Tortenplatte wie zu Großmutter´s Zeiten von Lisbeth Dahl, einen Zuckerstreuer Sophie Vintage von GreenGate sowie eine kleine Überraschung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Susanna Lentschik (Tel.: +43-664-15 265 62), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2122 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LandChic - Charmantes Wohnen lesen:

LandChic - Charmantes Wohnen | 21.11.2013

Große Verlosung bei LandChic - Charmantes Wohnen

"Das Schönste am Schenken ist das Leuchten in den Augen der Beschenkten" Zu Wochenbeginn zeige LandChic auf der Homepage und Facebook-Seite, was man Schönes gewinnen kannst. Anmeldung auf der Homepage: www.landchic.at oder persönlich im Geschäf...