Neumüller Unternehmensgruppe |

Neumüller Unternehmensgruppe als gesündestes mittelständiges Unternehmen Deutschlands 2013 ausgezeichnet

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt den 1. Platz beim Corporate Health Award 2013 in der Kategorie Mittelstand.

Am gestrigen Abend, 20. November 2013, fand die Preisverleihung im feierlichen Rahmen in Frankfurt am Main statt. Rund 200 Gäste waren bei der Prämierung anwesend.

Als einziges Bayerisches Unternehmen durfte Neumüller den Corporate Health Award in diesem Jahr entgegennehmen.

Die Auszeichnung ehrt Unternehmen, welches herausragende Leistungen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement erbringen.

2013 haben sich 323 Unternehmen für den Corporate Health Award beworben.

Insgesamt wurden die Sieger aus 10 Branchenkategorien und einer Sonderkategorie geehrt.
Der Expertenbeirat des Gesundheitspreises begründete die Auszeichnung der Neumüller Unternehmensgruppe wie folgt:

„Die Neumüller Unternehmensgruppe erhält den Corporate Health Award 2013 für ihre stringente Zielorientierung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und dessen konsequente kennzahlenbasierte Verfolgung. Nicht nur im Mittelstand übernimmt die Neumüller Unternehmensgruppe eine Vorbildfunktion im Hinblick eines, auf die nachhaltige Weiterentwicklung ausgerichteten, Gesundheitsmanagementsystems.“

Für die Neumüller Unternehmensgruppe ist die Auszeichnung als Deutschlands gesündestes Unternehmen im Mittelstand eine ganz besondere Ehrung:

„Es freut mich sehr, dass es heute, in Zeiten des zunehmenden Renditestrebens, möglich ist, mit positiven ethisch moralischen Werten und Handeln nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich zu sein und diese Unternehmens-Philosophie sowie Mitarbeiter/innen „Take Care“ Anerkennung in der Preisverleihung findet!“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Häusler, M.A., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1736 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neumüller Unternehmensgruppe

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - davon ca. 200 Ingenieure und Naturwissenschaftler (je m/w) - als Partner der Industrie im Bereich der Rekrutierungsunterstützung, Personal- und Ingenieurdienstleistung.

Für die nachhaltige Arbeitsweise wurde Neumüller mehrfach durch Kundenauszeichnungen, Staatspreise (wie Bayerns Best 50 in den Jahren 2010, 2011), Mittelstandspreise (z.B. Bayerns Beste Arbeitgeber 2015, Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015, 2014, 2013, Sonderpreis für Gesundheitsförderung 2015, Corporate Health Award 2014, 2013, Top Job 2014 und Ethics in Business) geehrt.

Weitere Pressemitteilungen von Neumüller Unternehmensgruppe lesen:

Neumüller Unternehmensgruppe | 21.11.2014

Neumüller Unternehmensgruppe zum zweiten Mal in Folge als gesündestes mittelständiges Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt auch in diesem Jahr den 1. Platz beim Corporate Health Award in der Kategorie Mittelstand. Am gestrigen Abend, 20. November 2014, fand die Preisverleihung im feierlichen Rahmen in Bonn statt. Rund 250 Gäst...
Neumüller Unternehmensgruppe | 06.08.2013

10 Jahre Neumüller Unternehmensgruppe

Am Freitag, 19. Juli 2013 fand die Firmenjubiläumsfeier der Neumüller Unternehmensgruppe auf dem Klarissenplatz in Nürnberg statt. In Zusammenarbeit mit dem Künstler und Dramaturgen Thor van Horn, luden Regina und Werner Neumüller ein, zu ih...
Neumüller Unternehmensgruppe | 01.08.2012

Neumüller gehört zu den Top-Personaldienstleistern in der Metropolregion Nürnberg

Das Magazin „Franken Manager“ hat in seiner 6. Ausgabe ein Ranking zum Thema „Personaldienstleister in Franken“ veröffentlicht. Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt hierbei den 12. Platz von insgesamt 28 aufgeführten Personaldienstleiste...