info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aspect Software GmbH |

Aspect Software bringt deutschsprachige Back Office Optimisation Lösung auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, gibt bekannt, dass ab sofort eine deutschsprachige Version der Back Office Optimizer Lösung verfügbar...

Dreieich, 22.11.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, gibt bekannt, dass ab sofort eine deutschsprachige Version der Back Office Optimizer Lösung verfügbar ist.

Diese jüngste Sprachversion der Software, die in strategischer Zusammenarbeit mit eg solutions plc (eg), einem weltweiten Hersteller von Software für die Back Office Optimierung, entstanden ist, kann von Anwendern in mehreren Sprachen, Zeitzonen und regionalen Einstellungen in nur einer Installation eingesetzt werden.

Mit dieser Version, die am 14. November auf dem Aspect-Kundentag in Frankfurt vorgestellt wurde, verstärkt eg sein Engagement in der Aspect-Partnerschaft und kommt der weltweiten Nachfrage des Marktes nach Softwarelösungen für Back Office Optimierung nach. Die deutsche Version ist die jüngste der Software-Lokalisierungen, nachdem vor kurzem sowohl eine spanische als auch eine mexikanische Version auf den Markt gebracht wurden.

Aspect® Back Office Optimizer verbessert die Verteilung von Arbeitsaufgaben unter Echtzeit-Steuerung der Service-Level. Die Lösung bietet eigens entwickeltes Reporting und Dashboards, um die Effizienz und Effektivität von Prozessen und Ressourcen zu messen.

Im Rahmen der kontinuierlichen gemeinsamen Produktweiterentwicklung wird die eg operational intelligence® Software des Unternehmens mit den Aspect Lösungen für die Personaleinsatzplanung und Performance Management integriert und bietet so eine umfassende Lösung für Back Office Optimierung.

Über eg solutions plc

eg solutions, plc ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Back Office Optimierung. Das Unternehmen bietet Software für operative Managementinformationen (historisch, Echtzeit, Prognose) und ist am AIM (Alternative Investment Market) der Londoner Börse gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eguk.co.uk.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2344 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Aspect Software GmbH lesen:

Aspect Software GmbH | 16.12.2016

Kundenservice der Österreichischen Post setzt auf Omni-Channel Contact Center-Lösung von Aspect und zieht in die Cloud

Köln/Wien, 16.12.2016 - Im Kundenservice der Österreichischen Post AG kommt ab sofort eine Contact Center-Lösung von Aspect Software zum Einsatz. Mit diesem Schritt zum Cloud-basierten Omni-Channel-Kundenservice treibt der österreichweit führend...
Aspect Software GmbH | 15.12.2016

Aspect Software beruft Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe

London / Köln, 15.12.2016 - Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, hat Stephan Ditz zum Regional Vice President Mainland Europe ernannt. In dieser Funktion leitet Dit...
Aspect Software GmbH | 17.11.2016

Schlechter Service vertreibt Kunden

Phoenix, Arizona (USA), 17.11.2016 -Aspect Consumer Experience Index zeigt zunehmende Abwanderungsbereitschaft bei mangelhaftem KundenserviceVorliebe der Verbraucher für Kommunikation mit Unternehmen über Self-Service, SMS, Messaging Apps nimmt wei...