PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einfach online buchen - mit SOFORT Überweisung auf Accorhhotels.com


Von SOFORT AG

ACCOR Gäste können künftig ihr Hotel bequem, schnell und sicher mit SOFORT Überweisung bezahlen

Die SOFORT AG hat einen weiteren Partner aus der Touristik-Branche gewonnen: Die Hotelkette Accor Hotels hat das Direktüberweisungsverfahren SOFORT Überweisung in das Bezahl-Portfolio integriert. Damit können Hotelgäste künftig ihre Zimmer in den rund...
Thumb

Gauting, 22.11.2013 - Die SOFORT AG hat einen weiteren Partner aus der Touristik-Branche gewonnen: Die Hotelkette Accor Hotels hat das Direktüberweisungsverfahren SOFORT Überweisung in das Bezahl-Portfolio integriert. Damit können Hotelgäste künftig ihre Zimmer in den rund 200 Hotels in Deutschland schnell und sicher mit der SOFORT Überweisung online bezahlen. "Wir freuen uns, dass mit den Accor Hotels einer der weltweit führenden Hotelanbieter sich für unser Bezahlverfahren entschieden hat. Die Touristik und Hotellerie gehören zu unseren am schnellsten wachsenden Branchen. Mit der neuen Kooperation können wir unsere Expansion im Bereich der Hotellerie weiter vorantreiben. Vor allem hier ist die zeitnahe und flexible Online-Bezahlung gefragt", sagt Dr. Gerrit Seidel, CEO der SOFORT AG. Nach Abschluss der Buchung erhalten die Hoteliers eine Echtzeitbestätigung und profitieren damit vom schnellen Zahlungseingang. Für die Bezahlung mit der SOFORT Überweisung ist keine Registrierung notwendig - ein onlinefähiges Bankkonto genügt. Die Bezahl-Transaktion funktioniert wie eine automatisierte, sekundenschnelle Vorkasse via Überweisung, ohne Zusatzgebühren.

"SOFORT Überweisung ist neben der Kreditkarte die optimale Ergänzung unseres Bezahlportfolios. Die Echtzeitbestätigung des Zahlungseingangs bringt den Hoteliers Sicherheit in den Geldflüssen und für die Planung der Auslastung der Zimmer. Für unsere Kunden bietet die Bezahllösung noch mehr Komfort bei der Onlinebuchung auf Accorhotels.com. Zur Garantie für den besten Preis im Internet kommt die Sicherheit beim Bezahlen hinzu", sagt Michael Mücke, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Accor Hotels.

Und so funktioniert SOFORT Überweisung: Der Kunde wählt bei der Online-Buchung die SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus. Er gibt auf dem sicher verschlüsselten Zahlformular der SOFORT AG seine Bankverbindung ein und bestätigt abschließend seine Überweisung mit einer TAN. Die Überweisung wird von der entsprechenden Bank wie jede andere Überweisung bearbeitet. Das Bezahlverfahren funktioniert mittlerweile in zehn Ländern und wird von mehr als 25.000 E-Commerce-Anbietern eingesetzt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2221 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!